News DarkFlash DY470: 330-Grad-Fenster erlaubt Blick in schräges Gehäuse

Sieht doch echt ganz gut aus, finde ich.

"Das DY470 zählt ist aus zwei Gründen ein ungewöhnliches Gehäuse:" bitte korrigieren @AbstaubBaer ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Das ungewöhnlichste an dem Gehäuse ist das 15 Jahre alte HEDT Mainboard. Das würde "ganz bestimmt" mit der aktuellen GPU funktionieren.
1775320884178.png

• Gefällt mir
Reaktionen: KickiSurface, EUROFlGHTER, Fragger911 und 2 andere
Das Ding hat ne Rückwand zu den Lüftern!.... sehe ich das richtig?

1775321004250.png

und Mesh im Deckel... echt jetzt.... :grr: :rolleyes: nur noch 10 Jahre, dann wissen sie vielicht wieder wie man ein geschlossenes Gehäuse baut. :freak: Ist doch vom Luftstrom, vom Noise, aber auch vom Staub und Dreck wieder totale Rotze.... Links hintenlüfter, rechtsvorne Lüfter, dann den Radi oben rein, aber daneben auch noch Löcher.

Mesch im Deckel, Mesh im Boden... hauptsache es Dreht sich was... wer denkt sich nur so was aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das schlicht Plexiglas und die Hardware strahlt dann schön elektromagnetisches Noise in alle anderen Funk- und Lautsprecher-Geräte in der Wohnung? 🤔 Wird dann in den teuren Kopfhörern sehr präzise wiedergegeben..

Häh, check ich es irgendwie nicht oder woher sollen denn die 3 rechten Lüfter eigentlich ihre Luft herbekommen?

Ich hätte da ja an 3 Intake Reverse Blade's gedacht, aber habe mir gerade mal das rechte Seitenteil angeschaut und das ist komplett geschlossen. Tatsächlich keinerlei Lochung oder Ähnliches. 🤷

Also auch über den Deckel oder wie ist das Konzept und natürlich müssen überall Staubfilter verbaut sein. Nicht nur am Boden.

OK, ist ja sogar ein Bild vom Seitenteil im Artikel. 😅 Check ich trotzdem nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Das Produktfoto macht mich fertig.
Schreibtisch in Holzoptik, aber dann ein weißes Holz on Top?
Ein scheinbarer High End PC mit LED Beleuchtung und ein fancy Gehäuse mit future knick, aber daneben dann eine absolute billo Maus. Die billigen Apple Kopfhörer von vor 15 Jahren, die bei jedem iPhone mit dabei waren und irgend ein Office Monitor mit nem roten Kugelschreiber daneben? Dann noch die Lampe aus den 90ern...
Ich bin sprachlos. Ist das wahre Kunst? :freaky:

Ach ja und den Produktnamen hab ich auch erstmal falsch gelesen... :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: oxe23
Hätte eine Gigabyte Karte verbauen sollen.
Alter scheint ja egal 😄

Die FE wirkt völlig deplatziert.
Aber gut, kA wo die ihre 330° zusammenrechnen.

Mal eine "leichte" Abwechslung.

xexex schrieb:
Das ungewöhnlichste an dem Gehäuse ist das 15 Jahre alte HEDT Mainboard. Das würde "ganz bestimmt" mit der aktuellen GPU funktionieren.
Anhang anzeigen 1719181

Bin neugierig wie sowas passieren kann bzw woher die solche Infos bekommen. Ist aber schon sehr Witzig.

lynx007 schrieb:
Das Ding hat ne Rückwand zu den Lüftern!.... sehe ich das richtig?
Völlig Sinnfrei die Schrägen Lüfter ziehen wahrscheinlich mehr Warmluft von Innen als Kühlere Luft von außen, aber es muss halt nach etwas aussehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
USB-Anschlüsse unten -> PC sollte auf dem Tisch stehen. Somit ist es bei mir raus, auch wenn ich es recht schick finde. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
t3chn0 schrieb:
Sieht doch echt ganz gut aus, finde ich.
na, dann kann ich aber das Lian Li o11 Vision Compact empfehlen.

Zurück
Oben