News DarkFlash DY470: 330-Grad-Fenster erlaubt Blick in schräges Gehäuse

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
12.044
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM, cosmo45 und Ariandir
Sieht doch echt ganz gut aus, finde ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT, rongetu und cosmo45
"Das DY470 zählt ist aus zwei Gründen ein ungewöhnliches Gehäuse:" bitte korrigieren @AbstaubBaer ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Das ungewöhnlichste an dem Gehäuse ist das 15 Jahre alte HEDT Mainboard. Das würde "ganz bestimmt" mit der aktuellen GPU funktionieren.
1775320884178.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, Mills97, Farcrei und 9 andere
Das Ding hat ne Rückwand zu den Lüftern!.... sehe ich das richtig?

1775321004250.png



und Mesh im Deckel... echt jetzt.... :grr: :rolleyes: nur noch 10 Jahre, dann wissen sie vielicht wieder wie man ein geschlossenes Gehäuse baut. :freak: Ist doch vom Luftstrom, vom Noise, aber auch vom Staub und Dreck wieder totale Rotze.... Links hintenlüfter, rechtsvorne Lüfter, dann den Radi oben rein, aber daneben auch noch Löcher.

Mesch im Deckel, Mesh im Boden... hauptsache es Dreht sich was... wer denkt sich nur so was aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zEtTlAh und Dat IT Nerd
Ist das schlicht Plexiglas und die Hardware strahlt dann schön elektromagnetisches Noise in alle anderen Funk- und Lautsprecher-Geräte in der Wohnung? 🤔 Wird dann in den teuren Kopfhörern sehr präzise wiedergegeben..
 
Häh, check ich es irgendwie nicht oder woher sollen denn die 3 rechten Lüfter eigentlich ihre Luft herbekommen?

Ich hätte da ja an 3 Intake Reverse Blade's gedacht, aber habe mir gerade mal das rechte Seitenteil angeschaut und das ist komplett geschlossen. Tatsächlich keinerlei Lochung oder Ähnliches. 🤷

Also auch über den Deckel oder wie ist das Konzept und natürlich müssen überall Staubfilter verbaut sein. Nicht nur am Boden.

OK, ist ja sogar ein Bild vom Seitenteil im Artikel. 😅 Check ich trotzdem nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Das Produktfoto macht mich fertig.
Schreibtisch in Holzoptik, aber dann ein weißes Holz on Top?
Ein scheinbarer High End PC mit LED Beleuchtung und ein fancy Gehäuse mit future knick, aber daneben dann eine absolute billo Maus. Die billigen Apple Kopfhörer von vor 15 Jahren, die bei jedem iPhone mit dabei waren und irgend ein Office Monitor mit nem roten Kugelschreiber daneben? Dann noch die Lampe aus den 90ern...
Ich bin sprachlos. Ist das wahre Kunst? :freaky:

Ach ja und den Produktnamen hab ich auch erstmal falsch gelesen... :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei und oxe23
Hätte eine Gigabyte Karte verbauen sollen.
Alter scheint ja egal 😄

Die FE wirkt völlig deplatziert.
Aber gut, kA wo die ihre 330° zusammenrechnen.

Mal eine "leichte" Abwechslung.
 
xexex schrieb:
Das ungewöhnlichste an dem Gehäuse ist das 15 Jahre alte HEDT Mainboard. Das würde "ganz bestimmt" mit der aktuellen GPU funktionieren.
Anhang anzeigen 1719181

Bin neugierig wie sowas passieren kann bzw woher die solche Infos bekommen. Ist aber schon sehr Witzig.
 
lynx007 schrieb:
Das Ding hat ne Rückwand zu den Lüftern!.... sehe ich das richtig?
Völlig Sinnfrei die Schrägen Lüfter ziehen wahrscheinlich mehr Warmluft von Innen als Kühlere Luft von außen, aber es muss halt nach etwas aussehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lynx007 und Fragger911
USB-Anschlüsse unten -> PC sollte auf dem Tisch stehen. Somit ist es bei mir raus, auch wenn ich es recht schick finde. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem nix mehr zu verbessern einfällt, macht man halt Blödsinn ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei, MORPEUS, der_Schmutzige und 2 andere
t3chn0 schrieb:
Sieht doch echt ganz gut aus, finde ich.
na, dann kann ich aber das Lian Li o11 Vision Compact empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay
Haha, wir waren alle mal 15, und in dem Alter hätte ich auch drauf geachtet, dass das Gehäuse schön aussieht. War ja damals auch Muttis Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei
lowrider20 schrieb:
Da habens aber jeden durchsichtigen Winkel zu den 330 Grad dazugerechnet. :D
Werbung muss halt nach wie vor viel stärker reguliert werden, um freien Wettbewerb zu ermöglichen.

Wer das fälschlicherweise für einen Widerspruch hält: Überlegt euch mal, in welcher Position ihr als Hersteller eines echten 330°-Gehäuses jetzt wärt!
 
Für mich sieht das aus, als hätte man die Idee vor 15 Jahren gehabt und dann aber verworfen, weil es einfach zu wild war. Und heute packt man es einfach 1:1 wieder aus.

Ich hasse Render generell, vor allem wenn sie so schlecht sind (z.B. weiß auf weiß oder unrealistische Hardware). Aber das hier schießt einfach alles ab.

Sieht für mich nach Staub, laut und schlecht (chaotisch) belüftet aus. Hätte man mal lieber gelassen wo es war. In der Versenkung.
 
MoD23 schrieb:
Häh, check ich es irgendwie nicht oder woher sollen denn die 3 rechten Lüfter eigentlich ihre Luft herbekommen?

Sieht man doch! Aus dem Dach oben! also direkt danben wo der 320mm Radi rausbläst, saugen die 3 vorderen Lüfter die Luft wieder zurück ins Gehäuse wieder rein! :daumen: Da war wieder ein Fachmann am werk!

Die einzige "sinnvole" Konfigruation die ich sehe, ist alle Lüfter rausblasen zu lassen. Reinigen will ich aber das Gehäuse dann aber nicht. Unterdruck bei einem 360° Glasfenster, damit kann man das Gehäuse vielicht noch in nen Reinraum betreiben.

Neee der Kommentar den Fischen war gut. Hardware da einbauen, wäre auch nicht meine erste wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben