Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDarkFlash Floatron F1: Micro-Tower lässt Hardware scheinbar schweben
Warum das DarkFlash Floatron F1 seinen Namen trägt, erschließt sich auf den ersten Blick. Sein Abteil für die wichtigste Hardware scheint zu schweben und grenzt sich damit visuell deutlich von üblichen Glaskästen ab. Das Unterteil ist allerdings kein echter Standfuß, sondern lediglich eingezogen.
Für mich schwebt da gar nichts.
Die Hardware steht lediglich auf einem Sockel und sieht gar nicht mal so gut dabei aus.
Es wirkt als würde etwas fehlen. Verschenkter Platz quasi.
Ich finde das mal erfrischend anders, aber ich merke schon am ersten Kommentar der deutsche PC-Nutzer will lieber einen schwarzen Schrank Nr. 3500...Kreativität und Fortschritt sieht anders aus.
Manchmal muss auch mal was neues ausprobieren, auch im Kopf.
Stylisch! Vor allem kann ich mir vorstellen direkt unter dem Großteil des Case noch mehr RGB hinzumachen oder etwas anderes aber alles in einer Farbe wäre wesentlich schöner!
was ist daran fortschritt? wie hat jetzt dieses gehäuse den pc vorwärts gebracht? jede woche ein anderer unpraktischer kasten mit minimaler änderung. das einzig erstaunliche daran ist, dass es sich lohnt, dafür in der fabrik immer das tooling zu ändern.
Fortschritt kann auch sein das man nicht den 3500. Brotkasten aufstellt, sondern mal andere Designs ausprobiert und mal die eingetretenen Pfade verlässt, einfach auch mal den Kopf für etwas neues zu öffnen.
Das ist auch ein Fortschritt, manchmal fängt dieser bei uns selbst an.
Ich sehe da auch nichts Fortschrittliches daran, ein PC Gehäuse auf einen Sockel zu setzen, da könnte man auch gleich oben ein Ring anbauen und es von der Decke freischweben lassen.
Geschlossener Big Tower in Schwarz Matt oder Pink oder besten kombiniert aus beiden ohne jeglichen RGB Beleuchtung reicht doch!
Auf dem ersten Bild funktioniert es IMHO ein wenig. Aber der Effekt verfliegt schon auf den anderen Werbebildern.
Sonst ist es halt wieder ein 08/15 Kasten der zu 95% aussieht wie all die anderen....
Erinnert ein bißchen an The Qube in Vancouver (bei dem ich immer denke, dass es eine dumme Idee ist, dass man so viel Gebäude auf so wenig Sockel stellt)...
Steht eben nicht jeder auf irgendwelchen Design Firlefanz.
Ich würde mir solchen Unfug auch nicht kaufen. Mir ist viel mehr Schlichtheit und Unauffälligkeit bei einem PC Gehäuse wichtig.