• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darksiders - Probleme mit Silitha

Stormtrooper85

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.934
Hallo,

Ich hänge momentan bei Darksiders am 4. Wächter, Silitha (die riesige Spinne in Iron Canopy) fest. Ich schaffe es zwar regelmäßig, Treffer zu landen, aber jedes Mal wenn ich treffe, kassiere ich auch einen Gegentreffer. Da ich mit Maus und Tastatur spiele, brauche ich immer einen Augenblick, bis ich das Vieh anvisiere, mich hinziehe und zuschlage. Leider ist es dann i.d.R. so, dass ich bestenfalls 1x treffe, die Spinne dafür sofort an der selben Stelle nochmal auftaucht und mich niedermacht. Ersatzenergie habe ich auch keine Inventar, sprich nach einigen Treffern bin ich weg vom Fenster.

Gibt es irgendeinen Trick, diesen Boss zu legen, der nicht darauf hinausläuft, dass ganze Level nochmal zu spielen und vorher Lebenstränke zu kaufen?
 

Zitterrochen

Commodore
Dabei seit
März 2011
Beiträge
4.131
Ich hing bei der Stelle 6 Wochen fest....
Es ist verdammt Scheiße ohne Trefferfeedback:(
Ich hab dann für die Stelle den Godmode angehauen (shame) aber es wurde mir zu blöd und hätte auch fast den Controller in die Ecke gehauen


Das war jedenfalls meine Erfahrung , hoffe ich konnte dir irgendwie helfen:)
 

Stormtrooper85

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.934
Du könntest mir sehr helfen, indem du mir verrätst, wie ich den God-Mode in dem Spiel aktivieren kann. ;-)
 

Bilbox

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
69
Genau an der Stelle hänge ich auch fest.

Deswegen liegt das Spiel seit fast 3Wochen nach Release nur in der Ecke. :(
 

Martin-C222

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
554
Schaut doch mal bei youtube nach. Es gibt so viele die es durch gespielt haben und es aufgenommen haben.

Sucht einfach nach der stelle (je nach Part eben) und schaut euch an wie die es gemacht haben. Ich hing auch bei manchen stellen, grad die Spinne ist echt zum ko**en. Aber danach mit den Videos gings recht gut.
 

kibotu83

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.698
also ich habe Darksiders auf apocalyptisch beim ersten durchspielen ohne Probleme geschafft. Ich muss aber dazu sagen dass die Spinne der härteste Gegner im Spiel st. Ich würde dir empfehlen ein xbox360 Controller zukaufen, denn mit Maus und Tastatur kann ich dein scheitern verstehen. Kurzum Darksiders mit Maus/Tastatur ist der größte Krampf, mit gescheiten Controller ein ganz anderes Spielerlebnis.
 
Top