Darstellung 3D Beschleunigte Programme Desktop remot

RadicaI Unicorn

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
36
Moin

habe ein Kleines Problem 3D Beschleunigte programme werden nur mit Weißem oder Schwarzem Hintergrund Angezeig (Siehe bild mit ICUE Corsair Software als beispiel) andere Programme laufen korekt auch Videos zb.
3D Promme Desktop remote.PNG

Die programme laufen normal und es passiren auch dinge wenn ich blind rumdrücke, aber das ist ja nicht der sin der sache
feher habe ich nur wenn der Monitor AUS ist.
Aktuell nutze ich AweSun aber Mikrosoft remot, Google remot oder der alte Teamviewer haben die selben probleme.
das hatte aber mal funktionier, und ich habe erst den fehler mit dem 2 Treiber update von Nvidia nach dem rBar update.

habe schon Software und 3D beschleunigung in den Remot software umgestellt aber ohne erfolg irgenwelche ideen was es sein kann?
 
Welche GPU (bzw. generell was für Hardware) ist denn Verbaut?

Mal versucht den Treiber vollständig zu deinstallieren und dann wieder zu installieren?
 
3090 FE mit men 5900x auf einem Gigabyte x570 Aorus Master
habe bereits mit DDU alles neu instalier, aktuell nur Grafik treiber ohne GeForce Experience.
Aber es hat ja mal Funktionier ich denke Mal das was mit denn mining update zu tun hat, das die Grafikkarte nicht richtig arbeitet wenn kein Monitor Angeschlossen / An ist.
 
Ich würde mal eine VNC Verbindung versuchen. Remote Desktop unterstützt nicht alle 3D Renderingfunktionen.
 
oder parsec, der rendert definitiv in hardware auf dem host (entsprechende hardware vorausgesetzt)

die nvidia ist auf dem remote oder lokal gemeint ?
 
remot ist PC:1 Radeon Pro 460 PC:2 Nvidia Quadro P 1000 und ein Android OnePlus 6.
Auf dem Host ist die Nvidia 3090 Fe, aber wiegesagt vor dem Mining update / rBar treiber hat alles funktioniert, jetzt nur noch wenn der der monitor am Host rechner AN ist.
Grade noch mal getestet haben ein speiel über steam gestartet und Könnte auch spielen (Laggaus der Hölle).
Warum laufen dan die apps nicht sehr Komisch.
 
Zurück
Oben