Darstellung auf (Ebay) Kleinanzeigen

Snowcrash000

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
118
Ich habe auf Kleinanzeigen (ehemals Ebay Kleinanzeigen) das Probelm, das mir Bilder im Postfach nicht angezeigt werden. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung angezeigt (siehe Bild). Komischerweise ist das aber auch nicht grundsätzlich so. Zum Beispiel wurde mir das untere Bild, welches ich selbst hochgeladen hatte, anfänglich schon angezeigt, aber dann nicht mehr. In einer anderen Nachricht wird mir immer noch ein Bild angezeigt, welches ich selbst hochgeladen hatte. Nur Bilder von anderen Leuten werden mir grundsätzlich nicht angezeigt. Und das war auch nicht immer so, früher hatte ich keine Probleme damit, aber jetzt halt schon.

Irgendeine Idee woran das liegen könnte und was ich tun könnte, damit die Bilder mir angezeigt werden?


Untitled.png
 
Ist das auf einem Mobilgerät?

Wenn ja, wie sieht das denn auf einem Desktop-PC (wenn vorhanden) aus?
 
nutzt du Pihole ? Oder andere Adblocker?

Ich hab ein ähnliches problem mit PiHole und Kleinanzeigen
 
Ich benutze einen Desktop-PC und Adblock Plus. Allerdings hatte ich ABP schon abgeschaltet und das hat nichts gebracht.
 
Tritt das mit verschiedenen Browsern auf?
Egal welchen Browser du nutzt, versuche sonst mal einen andern.
 
Kannst Du mal bitte die Hard- und Software vom PC angeben?

Welcher Browser wird benutzt?

Ist die Hardwarebeschleunigung aktiviert?
 
Ich benutze Firefox und der PC hat einen AMD FX 6300 Prozessor, 8GB RAM und eine Radeon HD 7700 Grafikkarte. Hardwarebeschleunigung wird nicht genutzt.
 
Zurück
Oben