darstellungs problem mit gef. 6800

mamsl

Ensign
hallo leute ich hab ein problem und zwar wenn ich joint operations spiele läuft zwar
alles in höchsten einstellungen sehr flüssig aber leider hab ich bei denn baumen
darstellungsfehler, wie soll ich das beschreiben hm :rolleyes: also die darstellung von denn blättern oder palmen sind eigentlich immer sehr schön doch manchmal blinkt es und schaut dann aus wie hin gemalt und man kann nicht mehr durchsehen und das nervt abundzu beim spielen :lol: ich hoffe es kann mir einer helfen dieses problem zu finden!!

mein system: amd 64 3200
1024 ram
leadtek geforce 6800 treiber 71.20
win xp und sp2
asus k8vse deluxe
2x sata festplatten mit je 160 gb

Benutze mal einen offiziellen treiber!
HAst du die Karte übertaktet?
Mach mal ein Screenshot

ja hab sie übertacktet aber nicht so viel 360/820mhz und einen ofiziellen hab ich auch schon probiert hat nichts gebracht aber das komische ist nur bei diesem spiel bei hlf2 oder doom3 keine probleme alles fliesend und auch keine darstellungs fehler komisch gg

Es liegt am treiber ! Hatte die selben Probleme, nutze den Offizielen und die Probleme sind gelöst.

welchen beim 66.93 funkt es auch nicht und du auch bei joint op.?

Nimm mal die Übertaktung raus. Von 700 Mhz auf über 800 Mhz ist schon recht viel.

Der 66.93 ist der neuste offizielle

ok probiers nochmal setz sie wieder runter und nehm denn 66.93 sags euch gleich obs gefunkt hatt

jawohl es ist gegangen super und an was liegt es jetzt am übertackten oder am treiber
ein bischen mehr tackten müsste schon gehen oder?

Von 700 auf 820 ist schon mal 17 % übertaktung.
Hast du einen speziellen Lüfter drauf oder nur den Standardlüfter?
Kannst froh sein das nichts dauerhaft kaputt ist. :eek:

leadtek hatt einen super kupferkühler drauf und unter belastung hatt sie nie mehr wie 55 grad erreicht darum dachte ich mir es ist kein problem

Nimm den 71.80.
Der Treiber hat bei mir alle Probleme mit Jops beseitigt.
Die Darstellungsfehler sind behoben.

Also mit dem 66.93 habe ich bei Joint ops keine Probleme nur mit den 70´er hatte ich dastellungs fehler. Hast du den alten auch richtig enfernt ?

hab grad denn 66.93 drauf gemacht und es geht tadellos und die übertacktung zurück genommen gg

kann ich denn meine karte gar nicht übertackten? leadtek a400 tdh 6800

Übertakten kannst du sie schon - aber nicht so viel wie vorhin.
Oder besorg dir einen besseren Lüfter

wiviel denkst du geht ohne probleme mit orginal kühler weill ich hab mal meine vorherige 9600pro auch eine anderen lüfter drauf gemacht und sie ist gut gelaufen nur aufeinmal schwarzerbildschirm und fertig weiss bis heute noch nicht was genau passiert ist mit ihr darum lass ich das lieber mit demm umbauen gg

danke für die schnelle hilfe ich hoffe kann euch auch mal helfen gg

Lass die 6800 so lange auf defaul bis irgendwas rukelt. Du hasst wahrscheinlich deine 9600 geschrottet. :heilig:

das denk ich auch gg aber ist ja egalhab ja ne neue eine frage hätte ich noch wie kann ich meinen acount ändern bild unsw? und die smilys gehen bei schnellbenachrichtigung auch nicht?

Zurück
Oben