das aktuelle Medion 8818 MultiMedia PC von ALDI *Rückgabe*

TamTam

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
265
Hallo freunde...


habe mir am 29.11 den neuen PC von ALDI gekauft so fürs Office u.s.w und habe es bis heute benutzt und meine Programme die ich so bentuzt ausprobiert wie es läuft bin mit der leistung total unzufrieden.. und wollte von euch mal wissen gibt es bei ALDI und Elektro geräte so PC ein rückgaberecht von 14 Tage??? oder heißt es gekauft ist gekauft ???

Würde mich echt freuen wenn ihr mir da eine auskunft geben könnt...



MFG
Musti
 
hallo

so wie ich es weiss dan hast du nur die zwei wochen

äh das wahr doch der C2D 6300 oder ??
und wan ist die leistung denn nicht I.O ?? vieleicht gipt es nur ein kleines problem mit der hardware oder software denn für office sollte der MEHR wie genug power haben ist ja so schnell wie mindestens der FX57 von amd

MfG moyo
 
hmm... ok, hat ein Mainboard drin mit einem VIA Chipsatz was nur SingelChannel ram unterstüzt und hat 1024MB RAM drin mit 533Mhz und wenn ich noch 1GB ram einsetzen möchte, wird dann nur SingelChannel Modus aktif sein.

Ich weiß es auch net... da arbeitet der Rechner von meinem Freund in Windows schneller obwohl er nur Pentium4 hat, ich versteh das net. Der PC hat ein SATA-II Platte von Seagate was recht laut arbeitet und ziemlich verzögert, meine mit Program öffnen u.s.w, da ist der P4 PC vom Freund flotter und flüssiger das fühlt man wenn man an beiden gesessen hat.


MFG
Musti
 
TamTam,

ich will dir nicht zu nahe treten, jedoch informiert man sich vorher über das "Schnäppchen", dann merkt man, worum es sich handelt.

Aber diese Teile kann man bei Aldi glaub nicht zurückgeben.
 
Doch, Aldi nimmt in der Regel elektronische Geräte innerhalb von 14 Tagen zurück! Du solltest den Rechner allerdings mit der Recovery-CD in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen! Dann gibt es auch keine Probleme. Wobei die Aldiangestellten das nicht testen. Nur zu deiner eigenen Sicherheit (Privatsphäre schützen).

Gruß stein.m
 
hallo
bitte las doch mal everest(https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/everest/)
ein mal benchmarken und poste bitte diese (wenn du dein ergebnis nicht lesen kannst dann bitte den wert darüber und darunter)

MfG moyo

ich denke nicht das es am "pc" liegt ich vermute was von der hardware/software schrott ist den der C2D ist dem P4 um längen vorraus
 
Zurück
Oben