Hey, ich bin über VPN mit meiner Schule verbunden. Dort könnte ich meinen Ordner,Klassenordner und einen Public Ordner zugreifen aber es funktioniert nicht nicht den ich bekomme immer die Meldung das "Das angegebene Netzwerkkennwort ist Falsch". Ich habe bereits unter meinem Virenprogramm den Port 1723 für ein sowie ausgänge geöffnet und dan habe ich noch LM & NTLM auf Antworten senden gestellt. Dan habe ich im regedit schon Lösungs vorschläge ausprobiert die nicht geholfen haben. Dazu kommt das ich mein Virenprogramm "Eset Smart Security 7" auch schon auf den interaktiven filtermodus gestellt hatte bis hin zu komplett ausgestellt sowie regelungen erstellt aber nichts hat geholfen.
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.

Ich hoffe irgendwer hat einen blassen schimmer wie ich das Problem beheben kann. Ach und die Logindaten stimmen zu 100%. Sonst würde ich ja nicht mit der VPN eine verbindung eingehen können. Also das, dass passwort falsch ist kann nicht sein.
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.

Ich hoffe irgendwer hat einen blassen schimmer wie ich das Problem beheben kann. Ach und die Logindaten stimmen zu 100%. Sonst würde ich ja nicht mit der VPN eine verbindung eingehen können. Also das, dass passwort falsch ist kann nicht sein.