"Das angegebene Netzwerkkennwort ist Falsch" VPN zugriff Win 7

Glycol

Cadet 3rd Year
Hey, ich bin über VPN mit meiner Schule verbunden. Dort könnte ich meinen Ordner,Klassenordner und einen Public Ordner zugreifen aber es funktioniert nicht nicht den ich bekomme immer die Meldung das "Das angegebene Netzwerkkennwort ist Falsch". Ich habe bereits unter meinem Virenprogramm den Port 1723 für ein sowie ausgänge geöffnet und dan habe ich noch LM & NTLM auf Antworten senden gestellt. Dan habe ich im regedit schon Lösungs vorschläge ausprobiert die nicht geholfen haben. Dazu kommt das ich mein Virenprogramm "Eset Smart Security 7" auch schon auf den interaktiven filtermodus gestellt hatte bis hin zu komplett ausgestellt sowie regelungen erstellt aber nichts hat geholfen.

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.
Unbenannt.png

Ich hoffe irgendwer hat einen blassen schimmer wie ich das Problem beheben kann. Ach und die Logindaten stimmen zu 100%. Sonst würde ich ja nicht mit der VPN eine verbindung eingehen können. Also das, dass passwort falsch ist kann nicht sein.

Klick mal auf Anderes Konto Verwenden und dann DOMÄNE\Benutzername mit deinem Kennwort.
Domäne sollte die IT-Abteilung der Schule wissen :-)

Bereits geschehen, mir wurden ein paar Lösungsansätze gegeben aber keins hat geholfen, am ende waren sie selber ratlos.
Ergänzung ()

AnooooBiS schrieb:
Klick mal auf Anderes Konto Verwenden und dann DOMÄNE\Benutzername mit deinem Kennwort.

Funktioniert auch nicht.
Bei den meisten in meiner Klasse funktioniert es und hatte sie auch schon um rat gefragt und habe ihnen gezeigt wie ich es gemacht hatte dan wie sie und sie wüssten nicht woran es liegt.

Verzweilung bis zu letzt :D

AnooooBiS schrieb:

Da das nicht geklappten zu haben scheint, nochmal mit Häkchen bei "Mit anderen Anmeldeinformationen herstellen".
Ich würde auch vermuten, dass der Schulserver mit der Domäne "DAVID-PC" nicht viel anfangen kann.

Edit: Sicher, dass ds1.pb.bib.de korrekt ist?

Edit 2: schon klar, dass du deinen usernamen gestrichen hast. Wie Ano[]Bis schon schrieb; Du versucht m.E. den namen deines lokalen pcs als domain zu verwenden.
beim username müsstest du eingeben: "\domäme_der_schule\dein_user_name"
(ohne die " und die platzhalter entsprechend ersetzen durch die korrekten daten)
FW und AV sollten das eigentlich (TM) so durchlassen.

Zuletzt bearbeitet:
pux42 schrieb:
Da das nicht geklappten zu haben scheint, nochmal mit Häkchen bei "Mit anderen Anmeldeinformationen herstellen".
Ich würde auch vermuten, dass der Schulserver mit der Domäne "DAVID-PC" nicht viel anfangen kann.

Ich habe auf dem Foto auch den server zu dem er verbindet werden soll weggestrichen falls man es nicht erkennt :D
Bissl Anonymität muss sein.
Wie gesagt ich habs auch ausprobiert wie ihr gesagt habt mit den Server vorne dran *b.***.21\**** funktioniert aber auch nicht.

Du musst auch nicht den Server, sondern die Domäne angeben. Über diese werden, einfach gesagt, die Anmeldeinformationen verwaltet.
Wenn du den Server angibst, Probiert er sich mit den Anmeldedaten eines am Server lokal angelegten Benutzers zu Verbinden. Da es deinen Benutzer nicht als lokalen Benutzer gibt, schlägt die Anmeldung fehl.
-> Domäne\Benutzer und nicht Server\Benutzer

Zurück
Oben