Das angegebene Ziel ist nicht erreichbar

Carafai

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
313
So lautet der fehlercode (769) wenn ich, nach der installtion neuer mainboardtreiber wieder ins inet will. Somit werden auch neue netzwerktreiber installiert da meine netzwerkkarte onboard ist.
Dummerweise habe ich keine andere lösung gefunden ausser mein betriebssystem neu zu installieren dann kann ich allerdings ganz normal wieder eine verbindung aufbauen.
Es muss doch eine andere lösung geben wenn ich mal meine treiber aktualisiseren möchte.
schon mal vielen dank für eure anregungen

MSi K8n sli nforce 4, win xp, siemens adsl c2-010-I router, Provider alice
 
Ich hatte auch mal Probleme bei nem nForce-Chipsatz.

Einfach mal alte Treiber für die Netzwerkkarte installieren oder bei der Installtion der neuen Treiber die Netzwerktreiber weg lassen.
 
Zurück
Oben