Das Bauchnabelphänomen

Original erstellt von Crazy_Bon
Nö, bin davon verschont. Könnte auch daran liegen, dass ich während so einem Arbeitstag mehrmals umziehe.
Was arbeitest du denn?

Gruß Gizmo0815.

Na, ich bin ein Fotomodell. ;) Näää, ich bin ein Industriemechaniker und da ich mich vor Arbeitsbeginn und nach Arbeitsschluss meine Arbeitsklamotten an und ausziehen. Wenn man die morgendliche und die abendliche Prozedur dazu rechnet und vielleicht gehe ich noch ins Fitness-Studio, da summiert es sich scon was zusammen.

Re: Kimmenfussel

Original erstellt von nirvmob
Hallo, habt ihr Männer auch immer das Problem mit den Kimmenfussel und den Fusseln im Bauchnabel???

Du hast wohl vergessen dich morgens und abends zu Waschen :D
probier das mal aus dann Klapptz auch ohne Fusseln

:lol:

lol wie kommt man nur auf so einen scheiß? ich denke mal das liegt am "typ" des bauchnabels. ansonsten biste nicht der sauberste. :D

mfg h1tm4n

was ist ein Kimmenfussel !?

Meinem Wissen nach ist die "Kimme" der Arsch bzw die Spalte dazwischen. :D Also ist es ein Fummel der dort in der "Schlucht" ist. ;)

mfg h1tm4n

Nein,ich kenne weder das ein,noch das andere.
Soweit ich weiß,sind solche Fusseln nur da,wenn man da Haare hat :D

Du kannst dir ja den Arsch/Bauch rasieren,vielleicht sind da keine mehr da? :p

PS: Bei mir sind trotz Haare keine Fusseln im Bauch... :rolleyes:
Lang lebe Polyester! :D

grins...

Alle Achtung....

@SM melde Dich mal wieder... :)

lol...

gibt bestimmt auch jemanden der seit geburt sämtliche schei*se in nem silo sammelt um ins guinessbuch zu kommen...was es doch für leute gibt :rolleyes:

So jetzt geben wir mal die genaue Erklärung dafür, wieso man Fusseln im Bauchnabel hat.

Also, wenn man(n) nen Feinripp schlipper oder nen Feinrippunterhemd anhat, dann fusselt es, dann kommen noch die Haare dazu, die viele (nicht alle, aber viele) zwischen Nabel und tieferliegende Regionen haben. Da wandern die Fusseln hoch und bleiben im Nabel hängen. Wieso? Weiß ich doch nicht, vielleicht weils da so schön warm ischt, egal.:D

ist mir auch schon aufgefallen...........kann man da nich einfach n deckel aufn Nabel kloppen?!:D

ich mein wo kein loch ist, kann auch nix rein komm:D:D:D

Zurück
Oben