Das Bermudadreieck Web.de

brechwurz

Lieutenant
Hi,

habe keinen Thread gefunden in dem es steht, aber Web.de hat bereits 20 Mails von mir und Leuten, die mir Mails gesendet haben, verschluckt. Sprich, sie sind nie bei mir oder den Empfängern angekommen!

Dies dient zum Einen der Warnung, wichtige Angelegenheiten lieber erstmal nicht über Web.de laufen zu lassen. Habe bereits ne Mail an den Kundenservice geschrieben, mal sehen was sie antworten.

Vielleicht hat aber schon jemand Antwort von Web.de falls es ihm selber aufgefallen ist. Ende der Durchsage.

Nein, keine der an mich gesandten Mails sind je angekommen. Zumal alle Adressen sonst immer durchgekommen sind.

Es kann also definitiv nicht am Spamfilter liegen. Und meine versandten Mails kamen teilweise auch nie an. Und auch hier kam sonst jede Mail an. Sie lagen auch nie im Spamfilter sondern sind einfach nie angekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Quoting entfernt! Bitte Regeln lesen.)
Kommen die denn von einer bestimmten Domain, oder ganz unterschiedlich?

Die einen von Web.de, die anderen von GMX. Es ist egal, von wem sie kamen. Mal kommt eine an, auf einmal kommt keine an. Und das bei derselben Mail.

Habe das schon mit meinen Mailpartnern besprochen, die bei Web.de sind. Alle haben dasselbe Phänomen beobachten können. Ich bin also kein Einzelfall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Quoting entfernt! Bitte Regeln lesen.)
Ich hatte es schon öfter das Mails bei Web.de mit erheblicher Verspätung (bis 1 oder 2 Tage) ankamen.
Ich nutz darum immer öfter eine meiner Uni Adressen.

Ich benutze jetzt schon seit über 2 Jahren meine web.de Adresse. Hatte noch nie irgendwelche Probleme damit und bin auch vollkommen zufrieden :)

das ist bei meiner mutter auch schon öfters vorgekommen und sie verzweifelt daran, weil das wichtige Emails für die Arbeit sind :(

Kann ich leider bestätigen! Habe soeben festgestellt dass mich einige E-Mails nicht erreichen! Echt toll das Ganze! Jetzt kann man sich garnicht mehr sicher sein! War eigentlich immer zufrieden mit web.de!:( Werd ich mir wohl nen anderen Freemail Anbieter suchen müssen! Oder halt eben doch die von der Uni!

Ich werde mir wohl auch einen anderen Mailanbieter suchen müssen. Schließlich ist es blöd einem zu erklären, dass die Mail nicht angekommen ist.... :(

Uniadressen wären cool, wenn man Student ist. Tja, mal sehen was Web.de antwortet, wenn überhaupt.

Interessant, mir ist das auch 1-2 mal passiert, aber ich dachte es läge am Versender. Bei mir waren es zwei Empfangsbestätigungen von Versandshäusern. Da lag die Verzögerung übrigens bei gut 3 Tagen!

Was passiert eigentlich mit aufgegebenen E-Mail-Adressen? Werden diese gelöscht und wieder freigegeben wenn man sie ein paar Monate nicht mehr abruft oder verrotten die langsam beim Anbieter?

Zurück
Oben