Das Beste und präziseste Übersetzungsprogramm

don_huan_carlos

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
302
Nabend!
ich übersetze sehr oft großte Texte vom Deutschen nach Englisch und umgekehrt
kennt jemand das beste Programm dafür, zur Zeit habe ich Langenscheidt T1 5.0. Bin aber mitlerweise damit nicht mehr so glücklich
danke! :)
 
Alternativen wären z.B. @promt oder Personal Translator.

http://www.promt.de/
http://www.promt.de/news4.html

http://www.linguatec.de/products/pt2005/index.shtml

Das beste Programm zu finden dürfte schwer sein. Bei einfachen Sätzen haben die Programme meist keine Probleme. Bei längeren und verschachtelten Sätzen kommt man um manuelles Nacharbeiten meist nicht herum. Da wird man wohl bei der Wahl des "richtigen" Programms auch die Bedienung und den Funktionsumfang in seine Entscheidung mit einfliessen lassen müssen.
 
Zurück
Oben