Das Einloggen unter Ihrer aktuellen IP-Adresse ist für x:xx h nicht möglich

Die Antworten waren im Großen schon In Ordnung. Was mir zum Verständnis etwas gefehlt hat, (wenn mein Versuch einer Rekonstruktion richtig war) das die Sperre wohl zwangsläufig durch die erste fehlgeschlagene und dann folgenden fehlgeschlagenen Anmeldungen über Thunderbird ausgelöst wurde. Jetzt beim Niederschreiben erscheint es vollkommen logisch und wie eine Wiederholung des Geschriebenen, aber gestern war mir das so nicht bewusst.

Ich bin immer von einer Gleichzeitigkeit ausgegangen und nicht von einer Folgeerscheinung.
 
So sieht das dann aus:

GMX Login unter 1&1 IP ist für 16-16 h nicht möglich - 15-25 - 13.01.2019.jpg


(gleichzeitig werden alle anderen Konten von GMX und Web.de blockiert)

https://hilfe.gmx.net/account/gesperrt.html
 
Hallo.
Ich habe das selbe Problem. Da es hier keine Finale Antwort gibt und ich über Google hier gelandet bin möchte ich den folgenden unwissenden wie ich selber einer war helfen.
Das Problem hier ist tatsächlich die ip Adresse. Wenn man das wlan am Handy ausmacht und über mobile Daten abruft. Geht es. Auch eine neue ip Adresse, durch einen Neustart des Routers, hat bei mir geholfen. Bei mir waren die Konten von gmx und Web.de betroffen. Auch die entsprechenden Konten meiner Frau waren betroffen. Arcor.de war bei mir nicht betroffen. Es gab auch kein falsches einloggen von mir. Ein Hacker Angriff auf die entsprechenden Provider sind daher sehr Wahrscheinlich. Ich hoffe ich konnte helfen
 
Laturblana schrieb:
Ein Hacker Angriff auf die entsprechenden Provider sind daher sehr Wahrscheinlich
🙄
Dann hätte der Hacker aus deinem Netz heraus (mit deiner IP) agiert und spätestens da würde ich mir Gedanken machen (ob es nicht doch irgendwo fehlerhafte Loginversuche gab).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hirtec
Denk doch erstmal nach bevor du was sagst. Das muss nichts mit meinem Account zu tun haben. Die Sperren einfach alle ips die zu einer bestimmten Zeit abfragen für 24 Stunden.
 
Zurück
Oben