• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Das Ende naht: Spielerzahl in Battlefield 2042 sinkt unter 1.000

Jungs, wie muss man die Maussettings vom BFV zu BV1 übernehmen, einfach nach 360° Drehung forgehen ?
 
Firstdim schrieb:
Nachdem Instant gaming mir ein Aufschlag für Deutschland verlangt hat, habe ich bei MMOGA bestellt 🥳
Lol, ich hab da als Land immer Schweiz eingestellt, somit nie MwSt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Firstdim
Ja, es gibt Griechen die keine Schulden haben und anständig sind 💅
Ergänzung ()

Bin immer noch bei Einstellungen.
Läuft der BF 1 mit DX 12 oder genauso wie bei dem BF V gilt lieber abschalten ?
 
TeKILLA1983 schrieb:
Lol, ich hab da als Land immer Schweiz eingestellt, somit nie MwSt ^^
Keystores wollen inzwischen telefonnummer wenn man ein Ausland an gibt so ein Scheiß aber auch. 🤣



Und ich muss mich noch mal korrigieren Battlefield 1 ist nicht etwas besser als Battlefield 5 das ist 1000x mal besser wenn nicht sogar das beste battlefield. 🤣
Man merkt einfach auch dass die Maps von dem alten DICE sind, es spielt sich viel viel besser als 5 obwohl bei 5 ja sogar das movement flutschiger ist.

Wie krank ist auch dieses schwarze matschige Map selbst ein Haufen Schutt und Asche sieht 10000 mal geiler aus als das ganze 2042! 🤣
 
TeKILLA1983 schrieb:
Lol, ich hab da als Land immer Schweiz eingestellt, somit nie MwSt ^^
Wenn du in DE wohnst - Steuerhinterziehung, juckt zwar keinen aber wollte es nur erwähnt haben. Nicht das es nachher Misverständnisse gibt. ^^


Ich finde BF1 auch besser als V. Ich mag V an sich vom Setting her sehr aber ich bin nie wirklich rein gekommen, es hat mich einfach nie "abgeholt". Keine Ahnung wieso... habs 60h probiert.

Installiere 1 gerade mal wieder. Ihr habt mir lust drauf gemacht... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
UPS...bin schon bei 1500h bei BF V, vielleicht fängt der Kapitel BF 1. Bin mit Einstellungen fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Das ist beeindruckend. Gibt es auch Zahlen zu den Konsolen und Origin?
 
Engaged schrieb:
Keystores wollen inzwischen telefonnummer wenn man ein Ausland an gibt so ein Scheiß aber auch. 🤣

Bei Instantgaming ist das, wieso auch immer, nicht mehr. Früher hab ich da auch immer nen Anruf bekommen und nen Code genannt bekommen. Seit geraumer Zeit ist das nicht mehr der Fall... So ein Scheiß aber auch... :freak:


snickii schrieb:
Wenn du in DE wohnst - Steuerhinterziehung, juckt zwar keinen aber wollte es nur erwähnt haben. Nicht das es nachher Misverständnisse gibt. ^^
Bist du die sicher? Klingt im ersten Moment logisch, ich habe gerade mal ein wenig über das Thema gelesen, das ist echt nicht so simpel. Gerade bei digitalen Produkten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Noch zum BF1 als Alternative. Jungs, das sind doch total tote Hose. Nicht mal 2042 hat so wenig Spieler, also reine Katstrophe und das Spiel kann mit einem aktuellen BFV nicht mal ansetzweise mithalten.
Die Grafik geht in Ordnung, sogar die Klarheit der Sichtweite ist besser als bei BFV, das wars auch aber.
 
BF ist bei mir aktuell unten durch. Ich hoffe sehr auf Homeworld3 ende des Jahres. Darauf freue ich mich echt schon Megamässig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Firstdim und BorstiNumberOne
Firstdim schrieb:
Noch zum BF1 als Alternative. Jungs, das sind doch total tote Hose.
Geh mal in den Serverbrowser, Filter nach Conquest und sortiere nach Spielerzahlen.
Dort gibt es 5-6 Server mit aktiven Admins die immer voll sind. Auf diese kommt man aber nicht immer direkt rauf weil die zu voll sind. Macht mir viel mehr Spaß als mit den Cheatern in V zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Engaged
Habe gestern nach wooochen paar Minuten "gespielt". Schnell war 11:2 KD, dann sah ich kurz die Auflistung der Spieler:
Schydlosky
Kovaliev
Makarov
Berezenikov
Wolensky
..........💩
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: be_myself, BorstiNumberOne und Engaged
Ich fands hammermäßig (Ironie), dass damals in der Demo noch nicht einmal mein Gamepad funktioniert hat - das war schon kein gutes Omen. Seitdem habe ich BF2042 abgeschrieben und das nicht zu Unrecht wie man überall die letzten Monate gelesen hat.
 
ich werde es wohl nie rausfinden :D hhhm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Habe heute mal wieder daran gezockt. Es war ein Server voll bei dem ich dabei war und es hat es spass gemacht. Da hat sich viel geändert seit ich vor 9-10 Monaten daran gespielt habe. Ich finde, es geht in die richtige Richtung, auch wenn noch viel z tun ist.

Denke, das nächste BF wird Free to Play und das wäre auch gut so.
 
Zurück
Oben