Das FB-Sport-Tagebuch

Hab heut mit meinem Bruder Badminton gespielt, nächste Woche kommt meine Freundin, dann heißt es wieder zusammen sporteln. Das macht einfach viel mehr Spass. :daumen:

Gruß

Willüüü

OK hier meine Meinung zum GB von Bern:

Die Stimmung unter den Läufern und den Zuschauern ist einfach hammer. Wenn man durch die strassen von Bern läuft und von tausenden angefeuert wird, ist das echt ein cooles Gefühl.

Ich habe mein persönliches Ziel von unter 1 Stunde 30 Minuten geschaft.

Bin die 16.093 km vom GP in 1 Stunde, 24 Minuten und 19 Sekunden gelaufen. Im Gesamtklassement bin ich auch Rang 5807... :eek

doch jetzt habe ich "leicht" Muskelkater ;)

ich bin mega stolz auf mich und werde nächstes Jahr garantiert auch wieder mitmachen.

Jannick schrieb:
Verständlich oder?!
RESPEKT vor der Leistung und Herzlichen Glückwunsch!

Ich war heute mit einem Arbeitskollegen Fussball spielen, das machen wir jetzt seit ca. 6 Wochen jeden Sonntag, so wollen wir uns auch einwenig fit halten!
mfg
schweiger

Respekt und Gratulation zu Deiner Leistung Jannick.

Auch von mir, Jannick! :eek: Das würde ich heute nur noch schaffen, wenn jemand mit ner Sauerstofflasche neben mir herläuft und ich das ganze gemütlich laufen dürfte und wenn ich zwischendrin n paar Snacks und Bier verdrücken könnte. :D

Jannick schrieb:
Bin die 16.093 km vom GP in 1 Stunde, 24 Minuten und 19 Sekunden gelaufen. Im Gesamtklassement bin ich auch Rang 5807... :eek

ich bin mega stolz auf mich und werde nächstes Jahr garantiert auch wieder mitmachen.

Hi,
Respekt und Gratulation an dich. :daumen:

Bin heute im Essener Stadtwald 2 Runden á 4km gelaufen in unter einer Stunde und merke es deutlich in meinen Knochen.
Ich will mir dein Tempo gar nicht vorstellen, das du da durchgehalten hast. :eek:

Jedenfalls werde ich weiter trainieren und evtl mal nen offiziellen Lauf irgendwann mitmachen ;)

mfG Philip

Ja, ich. Ich bin Meister im Maßkrug,- Halbe- und Pint-Heben, im Dauerstrullern und Komaschlafen, außerdem im Katerkotzen, Kopfschmerzertragen und Bierbauch schleppen. :D - BIerbauch schleppen und Halbe-Heben hab ich gestern wieder glanzvoll geleistet. :)

Danke Jungs für die Gratulationen.

Werde wohl mal schauen, ob ich auch am RUBI Lauf teilnehmen werde. Ist auch ein Laufevent, aber der ist 45 km lang:eek. Der Lauf geht rund um den Bielersee und ist auch sehr bekannt.

ich denke, wenn ich jetzt konsequent mit meinem Training weiterfahre, sollte auch das möglich sein.

Ich bin heute morgen vor der Arbeit gejoggt - von mir zu Hause etwa 10 KM Wald-Rundstrecke. Das herrliche daran: Im Anschluss habe ich mich am Waldesrand mit der Morgensonne (etwa um halb acht) im Gesicht auf eine warme Holzbank gesetzt, um aufzuhören zu schwitzen - und in die Sonne gegrinst. Der Regen in der Nacht hat alles zum Duften gebracht - es roch voll stark nach Gras, Wald und dem angrenzenden noch grünen Kornfeld. Herrlich! Wenn ein Tag so beginnt.... gefehlt hat da nur noch die Blockhütte (die im Idealfalle mir gehören sollte) und der heiße Kakao auf der Terasse mit Bergblick. Dumm, dass ich im platten Niedersachsen lebe :p

Wenn ich sowas morgens mache, dann bin ich danach für Stunden nicht mehr zu gebrauchen. Wie machst Du das, daß Du danach arbeiten gehen kannst? Da brüht man doch nach ohne Ende!

Naja, ich habe bis neun Zeit, um im Büro aufzuschlagen. Wenn ich dann schon um halb acht mit dem abdampfen anfange, höre ich meist so gegen viertel nach acht auf "nachzubrühen" und kann es wagen, eine kühle Dusche zu nehmen. Bis neun sitze ich dann leicht perlend im Büro.

Ich bin heute morgen schon 1 Stunde mit unserem Hund im Wald gewesen und habe den Fitaparcours absolviert.

THE DEPUDEE schrieb:
Oh, oh, du innerst mich wieder an eine Sache, die ich schon seit langem mal wieder machen will/muss. Mich beim Volleyballteam anmelden. Sporttechnisch siehts bei mir seit langer Zeit ziemlich mau aus. Ich kann mich immer nicht so richtig durchringen. Spätesten wenn meine Waage platzt muss das sein. :D

Na, schon angemeldet oder ist es immer noch beim wollen geblieben?? Ich habe wenigstens schon Sport betrieben und zwar TT und wie ich finde, gar nicht mal so schlecht, obwohl mein Spielpartner irgend etwas von Ping-Pong gefasselt hat :evillol:

Die letzten Wochen in Wien mindestens 30 mal Tischtennis 2 Stunden lang, da kommt man ganz schön ins Schwitzen. Erstaunlich das bei solch einem Sport eine Kondition aufgebaut wird. Sonst natürlich noch mehrere Stunden an der Donau gejoggt.

Ich hab heute wieder ne kleine Wanderung gemacht.
Mußte für meine Digi-Cam eine Gürtel-Tasche kaufen und dafür bin ich nach HD. Und da ich schonmal da war...: ab zum Philosophenweg. :)
War wunderschön (s. Photos; die Bilder mußte ich in der Größe natürlich doch ziemlich runterfahren):

Und noch ein Panorama-Bildchen:

(um die großen Bilder in der vollen Größe zu sehen, nach dem Laden einfach aufs Bild klicken)

Zuletzt bearbeitet:
@F!o:

Ich mach jetzt schon über mein halbes Leben lang (9 Jahre) Judo :)
Hatte leider jetzt relativ lange wenig Zeit dafür, da sich das Training montags mit dem vom Kanupolo überschneidet. Und da wir im Moment für die deutschen Meisterschaften trainieren ist mir Kanupolo wichtiger und so kann ich nur noch donnerstags Judo machen :/
Aber man muss Prioritäten setzen ;)

Ich mache auch schon etwas länger Judo (bald 13 Jahre), aber momentan in den Sommerferien ist unsere Halle zu (Turnhalle einer Grundschule, ist nur n kleiner Verein). Also vertreib ich mir die Zeit mit Radfahren, ist allerdings sehr wetterabhängig. Heute warens wieder ein paar km, aber eher Flachetappe ;)

Zurück
Oben