Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Google Earth Quiz 2009
- Ersteller Ernie123
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mr. Snoot
Gast
AW: Das Google Earth Quiz
Na gut. Die gesuchte Gegend liegt in einer Großstadt am Mittelmeer, welche einen sehr bekannten Fußballverein beherbergt. Das gesuchte Objekt (eigentlich dachte ich erst an den Brunnen, was wohl zu hart gewesen wäre) befindet sich in der direkten Umgebung des Stadions.
Na gut. Die gesuchte Gegend liegt in einer Großstadt am Mittelmeer, welche einen sehr bekannten Fußballverein beherbergt. Das gesuchte Objekt (eigentlich dachte ich erst an den Brunnen, was wohl zu hart gewesen wäre) befindet sich in der direkten Umgebung des Stadions.
AW: Das Google Earth Quiz
Eremitage.rumpel01 schrieb:Mir kam es eigentlich eher auf das Gebäude darüber an...
Ich hab da mal ne Frage zur Splittung des Threads: Wenn jetzt ein Bild hochgeladen werden soll und dieser Thread noch n paar Jahre existiert, muss ich dann jeden alten Thread nach dem Ort durchsuchen?
Ich finde die Splittung nämlich unter diesem Gesichtspunkt etwas unpraktisch.
Ich finde die Splittung nämlich unter diesem Gesichtspunkt etwas unpraktisch.
rumpel01
Fleet Admiral
soll und dieser Thread noch n paar Jahre existiert, muss ich dann jeden alten Thread nach dem Ort durchsuchen?
Das wäre Quatsch, dies zu verlangen. Die Splittung erfolgte unter anderem der Prämisse, dass die Forensoftware Probleme bei der Anzeige verursachte, wenn Threads in den Bereich der 100+ Seiten kamen (oder so ähnlich^^), und da war just der Moment fast erreicht. Jedenfalls hat auch Brigitta Handlungsbedarf gesehen.
Wenn es ab jetzt Überschneidungen mit dem alten Thread geben sollte, dann ist das eben so und nur bedingt vermeidbar. Insofern gilt es, stärker dem eigenen Gedächtnis zu vertrauen. Trotzdem sind alle dazu angehalten ggf. die Themensuche für diesen Thread zu nutzen.
Ähm, es darf weitergehen ...^^
Zuletzt bearbeitet:
DerWitwenmacher
Lt. Commander
Gesucht ist die Stadt, in der der Turm steht. 
Der Park bzw. Wald ist ungefähr so groß wie der Central Park in New York.
Dort befindet sich die älteste ..........fabrik Deutschlands.
1000e Menschen freuten sich darüber was der Mann sagte, welcher dort geboren wurde.
Der Park bzw. Wald ist ungefähr so groß wie der Central Park in New York.
Dort befindet sich die älteste ..........fabrik Deutschlands.
1000e Menschen freuten sich darüber was der Mann sagte, welcher dort geboren wurde.
Anhänge
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.