jow seit langem mal wieder hier ^^ hatte das problem schon früher.. dann trat es allerdings wieder weniger auf und zwar mit dem zusammenhang der panther.etl ... denke einigen sagt das schon was... allerdings hat ein .old hinten dran nichts bewirkt... problem trat vlt 1 ma in der woche auf damit fand ich mich ab... vorhin kam aba wieder der einfach kernel power fehler ohne den fehler mit hinweis auf die panther.etl
jetz wollt ich euch ma n screenie zeigen über temps und volts und fragen ob da alles ok is damit ich sowas schonma ausschließen kann (volllast mit prime95 und furmark gleichzeitig, graka lüfter auf 100% gestellt)
system:
netzteil cougar 400W
amd x4 955 be
GA-770TA-UD3
hd5770 sapphire oc version
4gb ripjaws timing 7.7.7.21 @ 1,6v (hatte 1,5v da kam allerdings der fehler, deshalb vorhin mal umgestellt auf 1,6)
spinpoint f3
optiarc dvd brenner
angeschlossen sind nur tasta boxen maus headset und natürlich der monitor ^^
bitte um hilfe dass einer von euch profis sich das mal kurz anschauen kann
liebe grüße
sry vergessen: hier temps und volts
jetz wollt ich euch ma n screenie zeigen über temps und volts und fragen ob da alles ok is damit ich sowas schonma ausschließen kann (volllast mit prime95 und furmark gleichzeitig, graka lüfter auf 100% gestellt)
system:
netzteil cougar 400W
amd x4 955 be
GA-770TA-UD3
hd5770 sapphire oc version
4gb ripjaws timing 7.7.7.21 @ 1,6v (hatte 1,5v da kam allerdings der fehler, deshalb vorhin mal umgestellt auf 1,6)
spinpoint f3
optiarc dvd brenner
angeschlossen sind nur tasta boxen maus headset und natürlich der monitor ^^
bitte um hilfe dass einer von euch profis sich das mal kurz anschauen kann
liebe grüße
Ergänzung ()
sry vergessen: hier temps und volts
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: