Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne Packung allein wird nicht angeboten. Dem widerspricht der Anzeigentitel "Neu & OVP" ("Neu OVP" kann widerum nur Verpackung bedeuten). Desweiteren wird im Text explizit von Gerät gesprochen.
Aber woran ich hierbei denken muss ist ne Räumung eines Gravisstores in Berlin vor kurzem Passt erstaunlich gut zu Ort und Preis.
Der Preis kann realistisch sein.
In USA wird das Ding schließlich für 220 Dollar verkauft
Ein "illegaler" Import kann solche Preise realistisch machen.
Nein, in den USA kostet es 599$ für die 8GB-Variante und 699$ für die 16GB-Variante.
Das Angebot ist (war) eindeutig Fake oder ein gestohlenes iPhone, sowas kommt bei kijiji oft vor.
Ein 16GB iPhone, ab Werk unlocked und neu, bekommst du auf eBay für 550-600€ wenn du dich etwas umschaust. Bei allem, was weniger kostet, solltest du lieber die Finger davon lassen (es sei denn du hast Glück und ersteigerst eins günstiger).
Importgeräte bekommt man für 250€, der Straßenpreis liegt bei 300€ und da es sich da so wie ich das sehe
um Anzeigen von Privat handelt sind die 300€ nichts unrealistisches.
Dann habe ich in einem Geschäft in Amerika wohl 280 Dollar im Wert von 599 Dollar bezahlt?
Das Iphone IST günstig und in Amerika heute wahrscheinlich schon für ~200 Dollar erhältlich! Du musst wissen, dass in Europa, vor allem Deutschland, ganz andere Preise gelten. Was in Amerika 10 Dollar kostet, kann bei uns 10 Euro oder auch 30 Euro kosten! Das hat nämlich rein garnichts mit den Wechselnkursen oder sowas zu tun, das alles hast du Deutschland zu verdanken.
Du musst nämlich bedenken was man in Deutschland und was man in den USA verdient. Deshalb sind auch oft 2000 Euro Fernseher in Amerika für 1000-1500 Dollar zu haben!
Dazu kommt die zusätzliche Lokalisierung, der Transport, Zölle und Steuern. Klar ist es in den USA im Einkauf günstiger. Nimmt sich aber nix wenn du bei der Einfuhr nicht unter den Freibeträgen bleibst.