SMS-Verlauf auf iPhone 3G ohne IOS gelöscht - Daten im Speicher?

rhea1968

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1
Hallo,
ich wollte mich grade mit der iTunes sync zum Datentransport iPhone G3 auf mein neues iPhone 5s beschäftigen.

Habe jedoch neulich einen jahrelangen SMS-Verlauf auf dem 3G gelöscht, der mir persönlich sehr am Herzen liegt. :(

Frage: Kann ich den einen Verlauf - ohne iTunes Sicherung und ohne IOS - irgendwo auf dem alten 3G noch wiederherstellen, mit einer App ohne IOS oder so?

Frage 2: könnte man nach der iTunes sync den SMS-Verlauf evtl noch wiederfinden, das neue Handy hat ja iOS, in einer Art "Papierkob" wie ich das vom PC kenne?

Bitte entschuldigt, wenn ich mich nicht in qualifizierten Fachtermini ausdrücke, ich hoffe, ich werde dennoch verstanden.

Vielen Dank
rhea
 
Sicher dass du kein Backup des iPhones hast...?
Wir doch i.d.R. automatisch erzeugt, hier könntest du die Nachrichten definitiv auslesen!

Was ist denn eine App ohne ios?
 
Das iPhone 3G hatte ab Werk noch kein iOS, damals nannte es sich schlicht "iPhone OS 2.0"

Ob man da irgendwas machen kann, k.a. Als Backup von iTunes ist das sicher möglich, aber sonst eher nicht. Und ob eine Migration vom uralten iPhone OS 2 zum iOS 8 möglich ist wird dir wohl nur Apple sagen können, ich sage mal eher nicht. Im Zweifelsfall das alte gerät auf 4.2 updaten.
 
Zurück
Oben