Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowas nennt man allgemein auch Steuerhinterziehung. Und mit Sicherheit muss man mit Pech nicht nur draufzahlen. Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist sogar sehr hoch, schließlich bist du nicht der Erste der auf solch eine Idee käme.
Es gibts da einfache Tricks! Diese bewegen sich sogar noch in der legalen Zone
Man braucht nur jemand zu kennen, der oft in die USA (bzw. beruflich) fliegt. Dieser kann jedes mal Produkte in einem gewissen Wert mitnehmen (der Wert wurde letztens sogar noch erhöht, ich glaube sogar verdoppelt)
Oder natürlich man kennt Jemanden mit einem eigenen Flugzeug, dieser könnte natürlich kistenweise Produkte mitbringen
P.S.:
Wer schmuggeln möchte, der bekommt das sicher hin.
Vor ca. einem Jahr habe ich eine Sendung gesehen, in der gezeigt wurde wie einfach es ist Waffen mitzunehmen! Man konnte sogar eine kleine Pistole im Schuh verstecken und einfach ins Flugzeug, warum also nicht ein Handy?
Fakt ist: Die Kontrolleure sind auch nur Menschen und diese haben eben auch typische Denkweisen und eine gewissen Routine. Wer diese mal erkannt hat, der hat freies Spiel. Ich will garnicht wissen wieviele Produkte so nur nach Deutschland gelangen