• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Das ist mal was Cooles CoD MW2 "Prestige Edition"

MrPsst

Lieutenant
Das ist ja mal was richtig Geiles

In der "Prestige Edition" von Modern Warfare 2 ist ein Funktionierendes Nachtsicht-Gerät dabei

Und das für ca 80$ --> bei uns dann wahrscheinlich 100€ selbst das wäre noch günstig wenn man bedenkt das das Spiel wahrscheinlich 50€ kostet

Auf den Bilder oder dem Youtube Clip kann man sehen das ein XBox Paket, ist ich hoffe natürlich das es auch für PC so ein Packet auf den Markt kommt. Sonst muss ich mir das XBox Ding kaufen und das Spiel halt über Ebay wieder verkaufen :freak:

http://de.engadget.com/2009/07/14/nachster-call-of-duty-titel-modern-warfare-2-mit-nachtsichtger/

Das Cover von der Limited Steelbook Edition in dem Video sieht viel cooler aus als das normale!

ihr glaubt ja wohl net im ernst das da ein echtes nachtsichtgerät dabei is. die dinger kosten gut und gerne 2000€ und mehr. un dann soll eins bei nem pc spiel dabei sein:freak:

Es reicht ja auch ein billiges. Damit wird man warscheinlich nicht viel im dunkeln sehen, aber dennoch mehr als ohne.
Es gibt doch günstige Nachtsichgeräte auf dem Markt?

wird wohl n kleiner restlichtverstärker sein....aber wenn die edition nicht abartig teuer wird....ist sie auf jeden gekauft ^^

Steht da die release? Oder wann man sie vorbestellen kann? *haben will!!!!!!*

Das wird kein klassischer Restlichverstärker sein...die sind nämlich echt teuer.
Eher ein Infrarotsichtgerät (darauf deuten die Dioden vorne am der Brille hin). Die beleuchten die Umgebung und die Optik der Brille macht deren Licht sichtbar, die dürften wesentlich günstiger sein wenn man bedenkt das auch viele DigiCams und Camcoder nen Night-Shot Modus haben und die meisten Kamerasensoren IR Licht ohnehin sehen können.
Haben halt den Nachteil, dass die Reichweite recht begrenzt ist.

Ne geile Idee ist es auf jeden Fall... besser als n doofer Soundtrack den man eh nicht (oder nur einmal) hört.

auf jeden fall.....ich würde zu gerne mal wissen was das ding zu leisten vermag....ich mein wenn die das schon auspacken, dann können se das ganze auch mal testen ^^

hat schon irgendwer ne möglichkeit gefunden das ding zu bestellen ?!?!

Das Gerät ist eine einfache CCD Kamera mit ein paar IR-Dioden. Bausätze für sowas findet man bei Conrad und Co für wenig Geld. Sie soll 150$ kosten und ist offenbar nur für PS3 und XBOX360 angekündigt (was für ein Schwachsinn mal wieder).

Die Idee selbst ist aber klasse. Das ist mal eine Special Edition die Aufmerksamkeit verdient.

so long
Karo

wie was wo? hab ich jetzt was verpasst? ich meine gelesen zu haben das die prestige edition für XBox, PS3 und PC erscheint....warum sollte man sich den Markt nehmen lassen ? CoD gehört nunmal zum PC...diese ganze Konsolen kacke geht mir langsam echt auf die nerven.

mich würd mal interessieren wie das Nachtisicht gerät heißt, bzw. von welchem Hersteller das ist. Ich schätze fast, dass dieses nachtishctgerät aus der unteren Preisklasse ist (vllt sogar aus der untersten), dessen Preis man durch eine Massenbestellung gedrückt hat. Evtl. kommt so der recht neidrige Preis von 150$ zustande.

Aber wofür brauch man den bitte so ein fettes Nachtsichtgerät, außer wenn man regelmäßig airsoft spielt? das wird ein- oder zweimal benutzt und dann liegt es in der Ecke. Und Activision freuts...

das es nicht gerade die beste qualität hat sollte jedem klar sein. ich mein guck dir mal die preise von nachtsichtgeräten an.

aber wenn es danach geht wie oft ich etwas benutze was ich mal gekauft habe, dann hätte ich einiges nicht kaufen dürfen. ich mein wenn das ding nicht aussieht wie son kirmes spielzeug kann man sich das doch ins regal legen, oder sonst wo? und wenn man es dann nur ein paar mal zum spaß benutzt....hats such für mich quasi doch schon gelohnt ^^

Zurück
Oben