das kann ja wohl nicht alles sein

Tweak4U

Banned
mir platzt gleich der drittoberste Knopf

wird hier mit zweiterlei Maß gemessen oder wie darf ich diesen Unsinn verstehen?

hier https://www.computerbase.de/forum/threads/wikipedia-computerbase.206288/ wird über CB bei Wikipedia diskutiert und Bokill in seiner unnachahmlich charmanten Art macht mal wieder hinterfotzige Andeutungen, die mir eindeutig gegen den Strich gehen...

Dazu gibt es auch verdeckte Internet-Formate, die Unabhängigkeit vorgeben, aber extrem einseitig von bestimmten Werbepartnern leben

was passiert?

ich werde hier https://www.computerbase.de/forum/posts/2023647/ des Thread Hijacking bezichtigt und Bokill's short Commings stehen unverändert im ersten Thread :mad:

hat dieser Schmierfink hier Narrenfreiheit oder wie darf ich das verstehen?

zugegeben, ich habe mich in dem Thread hinreissen lassen, aber ich verstehe nicht, warum man seitens des Teams diese eindeutigen Bezichtigungen nicht entfernt

bitte um sachdienliche Erläuterungen vom Team

danke

Auch hier wäre eine PN wohl angebrachter gewesen.

Du hast ein Problem mit Bokills Äusserung, also schreib ihn an. Was hat diese Thematik mit dem Thread zu tun? In diesem Fall wirfst du das Wort "Schmierfink" wohl auch mit zweierlei Maß in den Raum.

Zeige mir bitte eine "eindeutige Bezichtigung". Wer wurde was bezichtigt?

ich habe mir die links mal angesehen und verstehe eigentlich nicht wirklich, worüber du dich aufregst.
vielleicht hast du nur etwas in den falschen hals bekommen, oder ich bin schmerzfreier in dieser hinsicht :)

Dir ist es vielleicht egal, mir aber nicht.

Bokill pauschalisiert mit seiner Aussage ohne irgendwelche Anzeichen dafür zu liefern, wen er damit meint. Seine Aussage ist nicht falsch, es gibt bestimmt Seiten im Netz, auf die diese Aussage zutrifft.

Jemand als Schmierfink zu bezeichen ist eine Beleidigung. Du solltest von solchen Aussagen Abstand nehmen wenn du weiter aktiv am Forengeschehen teilnehmen willst. Wenn dir etwas an einer Webseite nicht gefällt, dann bringe das dort vor, aber verlager nicht dein Schlachtfeld auf andere Territorien und schon gar nicht in Threads die damit rein gar nichts zu tun haben.

Zurück
Oben