TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 ungeeignet für Dual-GPU Karten. is ja wohl nicht wahr !

MouseClick68

Lieutenant
hallo,

was soll das, kann das wirklich sein, dass BFBC2 für karten mit 2 GPU's unspielbar ist ? ich hab eine GTX 295 und hab in der regel 25 bis 30 FPS.

mein system: 4GB Ram, C2D E 8600 @ 4,0 GHZ, GTX 295.

spiele auf 1900*1200, alles high, aa + af 4 mal, vsync on, hbao.. aus.
selbst wenn man mit der quali runtergeht, ändert sich nichts.

treiber is eh schon der optimierte, der beta 196.34.

hat noch jemand so einen gequirlten mist ?

gott das is ne beta...
war doch bei der cod4-demo auch so, dass multiGPU nicht funktionierte...

Kannst du denn ein GPU Kern deaktivieren ? Wenn ja wie verhalten sich dann die fps ?

Ich hab auch eine GTX 295 bei mir am Werkeln und hab dererlei Probleme nicht. Die FPS droppen kurzzeitig wenn die Bombe platziert wurde und der Alarm losgeht, sprich das rote Licht ueberall rumzuckt, aber ansonsten laeuft alles fluessig.

BigWorm48 schrieb:
Kannst du denn ein GPU Kern deaktivieren ? Wenn ja wie verhalten sich dann die fps ?

nicht dass ich wüsste..

@ LuZif3r

bis auf den 4 kerner in deinem system sind wir relativ ähnlich. hast du mal Fraps laufen lassen ?

wenn ja, wieviel hast du ?

Fraps hab ich noch nicht laufen lassen, kann aber gerne nachher mal schauen was die FPS so sagen.
Geb dir dann hier im Thread bescheid.

wäre nett, danke.

hab mal auf die cpu auslastung geschaut. liegt maximal bei mir ( E 8600 @ 4,0 GHZ ) bei satten 83 %

Gibts denn schon BFBC2 Sli Profile, NEIN. Das Spiel erscheint erst in einem Monat. Außerdem, soll es, seiweit ich das bisher aus den Forenposts gelesen habe, mit einem Quad um einiges besser laufen.

Ich habe grad eben mal den Beta-Treiber 196.21 ausprobiert, hatte damit aber nur Grafikfehler.
Hab jetzt wieder den 195er drauf und habe laut Fraps minimum 60 FPS bei alles auf High und 1680x1050 mit 16xAF und 1xAA

danke für die mühe. das sind beeindruckende werte. ich denke dein vierkerner spielt hier eine große rolle.

Bei mir ist am Anfang auch alles nicht rund gelaufen bis mir aufgefallen ist das die karte im sparbetrieb lief....
im treiber bei den 3d einsellungen die stromsparfunktion von Adiptiv aus Max Leistung und nun ist es besser.

installiert mal den neuesten beta-treiber(196.34) noch dazu ;)

du musst Vsync ausmachen, 2 fach AA recht erstmal. Dann müsste es weit aus besser laufen!

Gibts denn schon BFBC2 Sli Profile, NEIN. Das Spiel erscheint erst in einem Monat.
also in den versioninfos des letzten treibers steht bfbc2 drin.

Wegen der Info's hatte ich mir testweise mmal den Beta vom 196er gezogen. Da ich aber damit derbe Grafikfehler hatte bin ich wieder zurueck zum 195er.

Grafikfehler insofern, dass ich keinen Rauch und auch keine Schneewehen gesehen habe, sondern stattdessen schwarze Flaechen.^^

@LuZif3r:
du hast den 196.21 getestet, ich rede vom 196.34 ;)

Stell dir vor den 196.21 findet man unter WHQL auf der HP von nVidia, den 196.34 wird da unter "Beta" gefuehrt. ;)

Seh grad selber das ich im vorigen Post von mir 196.21 geschrieben habe, liegt daran das ich sowohl den als auch den 196.34 getestet habe, aber bei beiden das gleiche Problem.
Ich weiß also sehr wohl wovon ich rede. ;)

Ich habs iwie gut... meine 4870X2 läuft auf 16x AF und 2xAA mit 70-100 FPS flüssig xD

richtig, der 196.34 sollte ja eigentlich dafür optimiert sein. ich merk aber keine steigerung der FPS zum 191.07, der vorher drauf war.

@LuZif3r: nur grafikfehler hab ich keine. und ich weiß wovon ich rede. schliesslich kann ich ja fast jeden frame einzeln ausgiebig begutachten.

ffs

Zurück
Oben