XHitcher1
Banned
Hallo ich besitze seit heute dass neue Grid 2 für Pc hab es mir bei Media Markt gekauft.
Nun soweit läuft dass Spiel eigentlich ganz Flüssig.
Hier erstmal mein System.
win 7 , 64 Bit.
16 GB DDR 3, 1333 MHZ, CL9, Kingston Ram 2 x 8 GB.
AS Rock 960GM Mainboard.
HD 7870 Shappire, 2 GB DDR 5, Lite Retail.
AMD FX 6300
SAmsung DVD Brenner Super Writer.
Nun erstmal möchte ich die CPU Und Grafikkarten Temps Mitteilen, ob diese normal sind.
Die Grafikkarte wird bei *Fifa 13, meist höchstens 46 Grad heiß* , Bei *Dirt 3 60-63 Grad* und bei *Grid 2 Höchstens 66 Grad.
Ist dies normal?
Die Cpu Werte liegen bei *Grid 2* bei 49 - 51 Grad.
- Wenn ein Rennen zuende gefahren wurde und der Ladebalken mit den Schriftzügen erschient wo immer steht wo dass nächste Rennen stattfindet und was meine erreichten Ziele waren, ruckelt die Schrift öfters nach , ist dies so gewollt?
- Ich hab am Unteren Bildrand bei schnellen bewegungen im Rennen oft Tearing obwohl ich im CCC Version 13.4 das VSNYC auf IMMER an gestellt habe.
Ist dies alles bei euch auch so und was sagt ihr zu den Temperaturen? Danke.
Nun soweit läuft dass Spiel eigentlich ganz Flüssig.
Hier erstmal mein System.
win 7 , 64 Bit.
16 GB DDR 3, 1333 MHZ, CL9, Kingston Ram 2 x 8 GB.
AS Rock 960GM Mainboard.
HD 7870 Shappire, 2 GB DDR 5, Lite Retail.
AMD FX 6300
SAmsung DVD Brenner Super Writer.
Nun erstmal möchte ich die CPU Und Grafikkarten Temps Mitteilen, ob diese normal sind.
Die Grafikkarte wird bei *Fifa 13, meist höchstens 46 Grad heiß* , Bei *Dirt 3 60-63 Grad* und bei *Grid 2 Höchstens 66 Grad.
Ist dies normal?
Die Cpu Werte liegen bei *Grid 2* bei 49 - 51 Grad.
- Wenn ein Rennen zuende gefahren wurde und der Ladebalken mit den Schriftzügen erschient wo immer steht wo dass nächste Rennen stattfindet und was meine erreichten Ziele waren, ruckelt die Schrift öfters nach , ist dies so gewollt?
- Ich hab am Unteren Bildrand bei schnellen bewegungen im Rennen oft Tearing obwohl ich im CCC Version 13.4 das VSNYC auf IMMER an gestellt habe.
Ist dies alles bei euch auch so und was sagt ihr zu den Temperaturen? Danke.