• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das Spiel scheint verbuggt

TheMedicYoYo

Lt. Junior Grade
Hallo liebes Forum,
ich habe schon mehrere Themen zu GTA 4 aufgemacht, aber nie eine Lösung gefunden. Ich mache heute nun schon wieder ein Thema auf in Hoffnung mir kann jemand helfen. Mein GTA 4 scheint total verbuggt. Ich werde hier mal eine kleine Liste schreiben. Mein GTA 4 ist legal, bei Steam erworben.

-Start von GTA 4: Am Anfang kommt das Rockstarlogo usw., aber dort wo man wählen sollte zwischen dem normalen GTA 4 und den beiden anderen. Kommt vorher erstmal 1 Minute schwarzer Bildschirm.

-Zwischensequenzen: Die Charakte zittern bei den Zwischensequenzen wenn sie sich bewegen extrem. Dazu zoomt die Kamera an manchen Stellen extrem nah ran, man kann z.B nur noch auf eine Wand gucken.

-Missionen wo man mit einem Fahrstuhl fährt: Hier wird das Haus von außen gezeigt, aber ich sehe nur die Fassaden nicht das ganze Haus. Außerdem sieht man bei manchen Szenen noch im Hintergrund z.B bei der Mission von Vlad, wo die beiden in der Bar sitzen. Im Hintergrund nicht die Bar, sondern einen blauen Hintergrund.

Mein GTA 4 ist seid irgendeiner Installation schon so verbuggt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG

EDIT:

Mein Format: 16:9
GTA 4: 1.0.7.0
Betriebssystem: Windows 8 64-Bit
Prozessor: i7 - 3770
Grafikkarte: GTX 660
Treiber: Grafikkarte ? 327.23

Zuletzt bearbeitet:
welche Hardware? Welche Treiber? Welche Version des Spiels? Welches Betriebssystem?
@sidmos6581
Den Fehler haben die aber schon lange behoben ;)

Zuletzt bearbeitet:
???
Es ging um einen von Rockstar eingebauten "Bug", wo man immer ne "betrunken autofahr cam" hat, wenn man eine "Testversion für moralisch flexible" besitzt. Das haben die cracker aber relativ schnell auch ausgehebelt und man konnte seine Testverion ganz normal spielen, ohne dieses feature.
Mit dem was du jetzt geschrieben hast würde ich draus folgern, dass du besagte Testversion besitzt. Dann musst du dich über soetwas nicht wundern

begrenz das spiel mal (probehalber) auf 2 kerne :)

alleine wenn ich an die mission zum ende hin denke, wo man in einen helikopter klettern muss.... (das ging überhaupt nicht ohne dass man das spiel auf 1 kern begrenzt, wenigstens für den moment - und das schon bei einem (vergleichsweise) schwachen phenom2 x4)

Wenn ich schon höre scheint verbuggt. GTA ist dafür sogar bekannt und zwar seit 5 Jahren. Nur seit 1020-1030 konnte ich es an für sich Problemlos spielen und zwar auf 3 PCs. Von den Problemen die du hier hast, habe ich noch nie was gehört. Keine Ahnung was manche für PCs haben oder damit machen.

Gandalf2210 schrieb:
???
Es ging um einen von Rockstar eingebauten "Bug", wo man immer ne "betrunken autofahr cam" hat, wenn man eine "Testversion für moralisch flexible" besitzt. Das haben die cracker aber relativ schnell auch ausgehebelt und man konnte seine Testverion ganz normal spielen, ohne dieses feature.
Mit dem was du jetzt geschrieben hast würde ich draus folgern, dass du besagte Testversion besitzt. Dann musst du dich über soetwas nicht wundern

Habe es gekauft.

Hat einer eine Lösung ?

Zuletzt bearbeitet: