• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Das Tablet für 100€ ab 7 Zoll mit HD-Display

Mr.Blade

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ wenn du gegenüber Fire OS aufgeschlossen bist: Fire HD 7 oder das ältere Modell Fire HD. Ich hatte das ältere Modell nun schon des öfteren mal in den Händen und für den Preis ist das Teil wirklich Top inkl. ordentlicher Auflösung. Von Mediatek Prozesoren halte ich genau nichts.

Danke.

Das LG schaut ganz interessant aus, nur macht mich die geringe Händlerabdeckung und allg. Unbekanntheit etwas misstrauisch, zumal es das angeblich schon seit Juli gibt? :confused_alt:

Fire HD - wäre super, wäre da Fire OS nicht. Nein, die softwareseitigen Einschränkungen würden mich auf Dauer nerven.

Bei den CPUs kenne ich mich im Mobilesektor gar nicht aus, ich weiß aber, das 4x 1,2 GHz nicht zwangsläufig das ist, was man leistungsmäßig erwarten würde. Beim Mediatek MT8125 hatte ich mir ein paar Benchmarks angeschaut, der soll ja weitgehend die Performance eines nVidia Tegra 3 erreichen. Reicht das nicht für Office- und Surfgebrauch? Der Tegra 3 war ja mal so 'ne Art Benchmark. Zocken tue ich eher am PC oder an der Konsole.

Gruß

Danke, aber den Kauf eines Medion-Gerätes kann ich moralisch nicht verantworten.

Zurück
Oben