Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Umschalten zwischen Vollbildanwendungen (Spiele) und Desktop und umgekehrt dauert 5 bis zu 10 Sekunden.
Hallo zusammen,
seit dem letzten Windowsupdate habe ich im Titel beschriebendes Problem. Mein Windows 10 Pro ist auf dem neusten Stand. Die Hardware
könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
@bossbeelze
Was läuft noch im Hintergrund? Nichts spezielles, das ganze geraffel das Windows mitbringt. Ne, am RAM liegt es nicht. Das ist noch massig frei Die Games liegen auf einer M.2 SSD (Samsung 960 Pro). Richtig mit Alt + Tab.
@HisN
Werde ich mal testen. Würde mich aber wundern. Kumpel von mir verwendet ebenfalls Win 10 + G-Sync und hat dieses Phänomen nicht.
Danke erstmal an euch für eure Mühen
greetz
hroessler
Ergänzung ()
Hallo zusammen,
TEILERFOLG! Das Abschalten von G-Sync hat dafür gesorgt, dass der Wechsel vom Spiel auf den Desktop tatsächlich instant funktioniert. Nur vom Desktop in das Spiel dauert immer noch ewig.
genau so isses,
da wir aber inzwischen festgestellt haben, das Dein Problem auch mit g-sync zusammen hängt, dann schätze ich, werden erst die wichtigen Probleme gelöst, nämlich die Funktion an sich, und dann die unwichtigen, wie z.b. ein Tabben mit Zeitverzögerung.
Ein Ticket bei NV haste sicherlich ja inzwischen mal eröffnet?