Hallo,
dieses Notebook kommt deinen Anforderungen am nähsten:
Samsung 770Z5E-S01 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3635QM, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, AMD HD 8870M 2GB, Win 8) titan silbe
Pro:
Mattes Full HD IPS Panel. Gut zum Arbeiten draussen.
HDD austauschbar gegen SSD, dadurch ist das Notebook im Idle lautlos (Lüfter drehen im Office Betrieb nicht).
8GB RAM bereits verbaut. Lässt sich auf 12 erweitern (4Gb onboard, 4Gb gesteckt austauschbar gegen 8GB Riegel)
QuadCore CPU
21mm Bauhöhe !!
TOP Grafikkarte. Aktuelle Spiele in FullHD von Middle bis High spielbar.
Abstriche:
15zoll
1 HDMI Anschluss dafür aber vollwertigen.
Etwas mehr als 2kg Gewicht
Ich selber habe es noch nciht werde es aber am Ende des Monats bestellen. Das Gerät ist seit Februar auf dem markt. In DE seit März. Alle Tests waren eindeutig und haben dem Gerät bestnoten vergeben. In meinen Augen ein Macbook-Killer
dieses Notebook kommt deinen Anforderungen am nähsten:
Samsung 770Z5E-S01 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3635QM, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, AMD HD 8870M 2GB, Win 8) titan silbe
Pro:
Mattes Full HD IPS Panel. Gut zum Arbeiten draussen.
HDD austauschbar gegen SSD, dadurch ist das Notebook im Idle lautlos (Lüfter drehen im Office Betrieb nicht).
8GB RAM bereits verbaut. Lässt sich auf 12 erweitern (4Gb onboard, 4Gb gesteckt austauschbar gegen 8GB Riegel)
QuadCore CPU
21mm Bauhöhe !!
TOP Grafikkarte. Aktuelle Spiele in FullHD von Middle bis High spielbar.
Abstriche:
15zoll
1 HDMI Anschluss dafür aber vollwertigen.
Etwas mehr als 2kg Gewicht
Ich selber habe es noch nciht werde es aber am Ende des Monats bestellen. Das Gerät ist seit Februar auf dem markt. In DE seit März. Alle Tests waren eindeutig und haben dem Gerät bestnoten vergeben. In meinen Augen ein Macbook-Killer