Das Wahre Office: Produktkey nicht erhalten

meph!sto

Vice Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
6.550
Hi,
habe mir gestern Abend das Wahre Office, also Office 2007 Ultimate inkl. Backup DVD für 65eur bestellt.
Zahlungweise ist Überweisung, doch leider finde ich nirgends meinen Produktkey.
In den FAQs steht, dass dieser in der Bestellübersicht ersichtlich ist und zudem mit der Bestätigungsemail versandt wird. In beiden Fällen nix da.
Hat das damit was zu tun, da ich die DVD mitbestellt habe ?
Auf der Page wird man nicht fündig und laut Aussagen aus diversen anderen Foren ist der Emailkontakt recht dürftig.

Danke
 
Erst Zahlungseingang abwarten (dauert ein wenig), dann erst bekommst du deinen Produktkey!
Du bekommst doch auch nicht deine Waren im Versandhaus ohne Zahlungseingang, oder?

Ich selbst habe das Wahre Office ohne DVD erworben. Es ist kein Image, sondern eine ausführbare Datei was totaler Blödsinn ist, da man daher die Service Packs nicht in die Installation einbinden kann!
 
Ahh ok,
aus den FAQs geht es nämlich hervor, dass man bei der Bestellbestätigung den Key kriegt und ich war der Meinung dass die Email mit den Bankdaten ebenfalls die Bestellbestätigung darstellte.
Scheinbar nicht.
Danke !
 
mal etwas ab vom thema, aber ich wollt es mir auch zulegen: diese exe datei ist aber unabhängig vom internet ausführ/-installierbar? also die kann man sich it key aufheben und irgendwann neu installieren?!
 
Es ist einfach nur eine exe-Datei. Installation erfolgt wie bei jeder anderen Officeversion.

Ich habe nochmal nachgeschaut: Erst bei Zahlungseingang bekommst du eine Mail mit dem Key und einem Link zu deinem Account!
 
kann die exe-Datei auch auf der CD/DVD bleiben wenn ichs installieren will?
Hab da so paar andere Programme, die auch nur ne exe als Installationsdatei haben und die muss ich erst auf die HDD kopieren, da der sonst Probleme beim entpacken hat (schreiben auf CD etc.)!
Das ist hier hoffentlich anders oder?
 
Das habe ich nicht getestet, sollte aber meiner Meinung nach trotzdem funktionieren, da sie wie jede andere gepackte Datei vorher auf die Platte entpackt wird! Einfach ausführen, installieren und damit arbeiten.
 
naja ich frag, da unter anderem die testversion von Office 2007 dazumal bestehend aus 2 Exe-Datein nur von HDD- zu installieren ging. Das eine Update von Nero 7 was ich hab ist auch so aufgebaut und geht auch nur von HDD
 
Die Datei passt locker auf eine CD und es sollte daher auch kein Problem darstellen diese auf die Platte zu kopieren, wenn dies nötig sein sollte!
 
Ja, kannst du auch auf der CD lassen. Installiere es gerade selber von einem selbstgebrannten Datenträger.

Anbei: Ich habe den Key direkt in der Bestätigungsmail erhalten (Jedoch auch per C&B bezahlt)

Grüße!
 
Hallo,
ich hab gerade das wahre office bestellt und als die Zahlungsmethode "Überweisung" ausgewählt.
Nun kriege ich weder Bestätigungsmail für die Bestellung noch andere Informationen.

Weiß jemand, auf welches Konto das Geld überwiesen werden muss?

Danke.
 
Hallo,
Ich habe im Moment das gleiche Problem: ich habe mir "das wahre Office" mittels Kreditkartenzahlung gekauft. Seit einer Woche erscheint der Posten auf meiner Kreditkartenabrechnung, aber ich habe immer noch keinen Produktschlüssel bekommen. Unter der angegebenen Telefonnummer von "digital river" erreicht man niemanden und auf meine Mails wird auch nicht geantwortet. Weiß irgendjemand, ob für mich noch die Hoffnung besteht, dass mir der Produktschlüssel noch mitgeteilt wird?
Viele Grüße,
Sanba
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben