News Das Weiße Haus äußert sich zur Petition gegen CISPA

Naja, ob das bei uns auch mit 100.000 unterschriften geklappt hätte?
 
Mr.Wifi schrieb:
[Muss nicht komplett zitiert werden]

Vollkommen richtig!


Nightmare25 schrieb:
Glaubst du die wären nach der Maueröffnung alle einfach so tot umgefallen ? Wer weiss wo die Drecksäcke jetzt nen schönen Posten im Abhörkeller bekommen haben.

Die werden sicherlich irgendwo untergekommen sein. War doch nach dem Ende von WW2 genauso, dass die ganzen Leute von Gestapo, SD, etc. irgendwo untergekommen sind. BND und CIA waren da sehr dankbare Abnehmer, die wollten das ganze "Know-How" doch gern haben.
 
Nun können die Initiatoren des Gesetzentwurfs entweder ihren Entwurf entsprechend anpassen oder die bereits laufende zweite Amtszeit Obamas abwarten und auf einen günstiger gestimmten nächsten Präsidenten hoffen.

Eine wahre Demokratie...
 
Koksii schrieb:
Das schlimme ist, dass die 0,1% machen können was sie wollen, weil die 99,9% alles mit sich machen lassen ohne sich zu wehren...man muss sich von der Indoktrination lösen, dass man eh nichts machen könne. Leute, das sind nur ein paar ganz wenige da oben. Man muss einfach aufhören zu gehorchen.

Aber das sieht man jetzt gerade wieder in England, wie das niedere Volk das Schauspiel König und Königinn liebt. Alle anderen Menschen beschimpft man als faule Arbeitslose, aber diese Familie wird bejubelt und vergöttert, wenn sie alle paar Jahre bei einem Spatenstich mit macht...mehr als Personenkult ist das nicht.

Wie kann man sich gegenüber fremden Menschen die über Generationen hinweg das Volk bestohlen haben so unterwürfig verhalten? Total kranke Welt.

"Die da oben" - Zeugt von einem sehr differenzierten Weltbild und der Sinn und Zweck einer Regierung ist ganz bestimmt der, dass das Volk, nachdem sie gewählt wurde, sich nicht an die Gesetze dieser Regierung hält ... dann könnte man sich das ganze auch gleich sparen. Ob Anarchie das bessere System ist, darf bezweifelt werden.

Das mit dem Personenkult mag stimmen, ist das bei irgendwelchen "Stars" was anderes?

Wo haben die Windors über mehrere Generationen hinweg das Volk bestohlen? England ist seit dem 17. Jahrhundert eine konstitutionelle Monarchie und das Haus Windsor stellt den Monarchen erst seit 1910.

Und was hat das alles mit CISPA zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben