News Das Weiße Haus testet eigenen Blog

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Neue Techniken der Kommunikation haben auch in der Politik einen berechtigten Platz. Um Politikprozesse transparenter zu machen, testet das Weiße Haus nun einen eigenen Blog. Während der heute beginnenden Nahost-Reise von US-Präsident George W. Bush werden Mitarbeiter dauerhaft von den Vorgängen berichten.

Zur News: Das Weiße Haus testet eigenen Blog
 
Na, das kann ja heiter werden... "They know what our weak spots are - and they try to attack us there - ... so do we." Eine der besten Reden von Bush zum Anti-Terror-Krieg. Mal sehen, ob da auch solche Pannen passieren.
 
Find ich gut. Jetzt muss nur noch Angie bloggen. Videopodcasts sind blöd.
 
Was brauchen wir ein Whitehouse-Blog? Man kann auf deren Seiten schon genug nachlesen, was die so treiben. Klingt hart, aber ich als deutscher brauch das nicht. Niemand garantiert mir, das ich die Wahrheit erfahre, grad bei der US-Regierung.
 
Ich denke mal die Seite wird nur so bombardiert werden mit Attacken.
 
@Gelbsucht

Es gibt Leute die werdens brauchen, ob dus brauchst und ganz zu schweigen zu schreiben was andere nicht brauchen sollen, hast du eh nicht zu entscheiden.

Seine eigene Nase führen mein lieber ..
 
Zurück
Oben