Dashboard für Grafikkarte, CPU, RAM und System gesucht

patriot877

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
672
Hallo zusammen,

ich suche eine Software die z.B. meine Auslastung und Temperatur mein CPU ausliest und visualisiert. Schön wäre es, wenn die Daten (FPS, Auslastung, Temparatur usw.) der Graka direkt mitgezeigt werden, sowie die allgemeinen Systeminformationen. Ich möchte keine Programme wie Afterburner, oder HWinfo nutzen, sondern das ganze soll übersichtlich und auf meinem zweiten Bildschirm dauerhaft zu sehen sein, gerne auch schon groß und Vollbild.

Gibt es sowas und kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Teste mal grafana. Dies musst du aber noch mit Daten füttern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patriot877
sieht interessant aus, aber irgendwie steig ich da nicht .... Das wird also noch dauern bis ich das hinkriege.
 
Zurück
Oben