Vollbild-Dashboard für Systemanzeigen

patriot877

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
672
Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen 24 Zoll Bildschirm. Dieser steht aktuell unbenutzt in der Ecke rum. Ich habe mir überlegt, diesen als System-Monitor zu nutzen. Ziel soll es sein, das mir Werte wie z.B. Temperaturen (GPU,CPU), RAM-Auslastung usw. angezeigt werden. Gibt es da ein gutes Programm welches mir solche Werte, vielleicht sogar optisch ein bisschen aufgearbeitet angezeigt wird?
 
Ginge vieleicht MSI Afterburner?
 
Ein 24 Zoll Bildschirm als Hardware Monitor, ist das nicht ein wenig übertrieben? Alleine dafür ein Multi Monitor Setup zu betreiben hat ja mehr Nachteile als Nutzen. Aber musst du wissen.

DesktopInfo vielleicht.
 
Ob es übertrieben ist oder nicht, das weiss eben der TE.

Natürlich würde man nun meckern. Aber was geht dich das an? Warum musst du deinen eigenen Gedanken hier nachgehen?

Ob man nun etwas gut findet oder auch nicht, das ist nunmal so. Das ist hier ein Forum, wo man Dinge fragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tortenguss und patriot877
@Burki73 Gut erkannt, deswegen auch das "musst du wissen". Ich vermisse an deinem Post allerdings das Produktive. Ich habe ja wenigstens etwas genannt, du nur geheult.
 
Nur mal als kleine Ergänzung.

Ich hatte schon im Post Nr. 2 erwähnt, ob nicht vieleicht MSI Afterburner ginge. Vor deinem.
 
Zurück
Oben