''Data Becker-Shop to Date'' Erstellte Seite komplett anzeigen. Wie?

sketromi

Captain
Hallo, EDIT/ Frage umformuliert!

Habe hier mal ein Programm womit man einen Online Shop erstellen kann und habe eine Frage dazu:

Wie kann ich die Seitenvorschau speichern damit ich die Seite auf einem anderen Rechner anzeigen kann?

Könnte mir da einer vielleicht helfen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne zwar Shop2Date nicht, aber... Da es sich um einen Shop handelt, wirst du die Seite wohl nicht so einfach auf einem anderen Rechner angezeigt bekommen werden. Da brauch der einen lokalen Webserver. (mit PHP- oder ASP- oder was-auch-immer-Unterstützung)

oder du machst einfach einen screenshot mit von der Seite auf deinem PC mit der Kombination ALT + Druck und speicherst den als Bild mit Paint oder so ab. Wäre auch ne möglichkeit

Hallo,

Nein Screenshots helfen mir da nicht weiter will Komplette Seite angezeigt bekommen. (auf einem anderen Rechner).

Zuhause habe ich es mittlerweile hingekriegt weis nicht genau wie aber ich habe einfach ''offline anzeigen'' gemacht und kann somit die komplette Seite durchstöbern.

Ich denke aber das die erstellte Seite die Daten von einem Ordner holt der dann irgendwie mit dem Apache Server verbunden ist der ja mit dem erstell Programm mit installiert worden ist.

Die Seite ist ca: 120kb gross wenn ich die speichere, das ist denke ich zuwenig um diese als komplett zu bezeichnen.

Muss ich vielleicht den Ganzen Ordner wo die Sachen (Bilder, usw.) abgelegt sind mit auf den anderen Rechner bringen und einen localen Server (xxamp) einrichten?

Danke!

Hab ich doch schon beantwortet...
sketromi schrieb:
Muss ich vielleicht [...] einen localen Server (xxamp) einrichten?
Computer Freak schrieb:
Da es sich um einen Shop handelt, wirst du die Seite wohl nicht so einfach auf einem anderen Rechner angezeigt bekommen werden. Da brauch der einen lokalen Webserver. (mit PHP- oder ASP- oder was-auch-immer-Unterstützung)

OK ich habe jetzt xampp installiert aber ich komme immernoch nicht klar wie ich die erstellte Seite damit anzeigen soll. :(

Habe es (xampp) mal probiert im Hintergrund laufen zu lassen und dann die erstellte Seite von Shop2Date anzuzeigen aber es geht nicht, es wird immer nur die erste Seite angezeigt.

Wenn ich aber Shop2Date an mache dann geht es weil das Programm einen eigenen Server hat oder so, weiss aber nicht welchen.

mfg

Du muss die Dateien alle in das XAMPP-Root-Verzeichnis verschieben. (Es hat den Namen "htdocs".)

Dann rufst du deine Dateien im Browser auf, indem du in die Adresszeile "http://localhost/" eingibst.

Btw: Was hast du für Dateien? Also welche Dateiendung? PHP? ASP?

Im Ordner habe ich nur .tmb und .info Dateien, ja und die Bilder von erstellten Produkten.

mfg

Ah jetzt habe ich den richtigen Ordner gefunden mit .php Dateien. Diesen habe ich aber erst wo ich eine neue Seite erstellt habe.
Und diese neue Seite scheint jetzt richtige Dateien zu haben und nachdem ich den Ordner eingefügt habe geht es.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben