"Datei neu"=> wichtigste Auswahlfelder grau schattiert; OL 2003

bischro

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2
Hi, mein Vater hat auf seinem neuen PC noch keinen Internetzugang und - gleichfalls neu - OL 2003 neu installiert. Wenn wir auf "Datei neu" klicken, sind fast alle Auswahlmöglichkeiten grau hinterlegt; lediglich Internetfax und der Punkt Navigationsleiste (oder so ähnlich) sind anklickbar.
Auch wenn wir anders z.B. Kalender oder Kontakte auswählen sind die wesentlichen Eingabemöglichkeiten, z.B. Kontakt neu oder Neuen Termin einfügen grau hinterlegt. Bei den Kalenderaktionen kann ich z.B. nur auf Gruppenterminpläne klicken.
Ich habe schonmal de- und neuinstalliert, dann auch über den Reparaturmodus, alles ohne Erfolg.

Wäre klasse, wenn Ihr einen Tip hättet.
Danke schonmal

Birgit
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
64.041
Versuch mal ein Mailkonto einzurichten, evtl hilft das.
 
Top