Datei(Video) verändert und verloren

Schneemannx

Newbie
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
6
Hallo,
bei mir war in einem Video so ein Schriftzug in der Mitte. kp wie das geht als hätte jemand mein Viedo von der Festplatte geklaut, in der Mitte reingeschrieben und wieder auf die Platte.
Hab es gelöscht. Wollte es dann doch wieder herstellen. Jetzt ist es aber weder in dem alten Ordner, noch im Mülleimer, wo ich widerherstellen klickte. Kann ich es noch irgendwo finden?
 
Könnte es vielleicht einfach ein Watermark gewesen sein? Manche Player können die Unterdrücken, andere nicht. Was war denn der Text?

Dass es nicht im Papierkorb ist, ist auf den ersten Blick seltsam. Das passiert aber bei Dateien ab einer gewissen Größe (die zu groß für den Papierkorb sind). Der Nutzer wird dann aber auch gefragt, ob er die Datei endgültig löschen will.

Du könntest es mit einem Datenrettungsprogramm probieren. Dafür sollest du aber unverzüglich erst mal ein Image des Laufwerks erstellen und damit arbeiten. Denn je länger du noch mit dem System arbeitest, desto unwahrscheinlicher wird es, dass die Datei noch komplett gerettet werden kann.
 
Zurück
Oben