Mueli
Admiral
Ich habe schon viel nach einer Möglichkeit die Dateiauswahlbox von Windows XP um Favoriten zu erweitern, bin aber nie fündig geworden. Sicher haben sich auch schon andere mit dem Problem beschäftigt, diese lästige Klickerei im Dateiauswahlmenü zu vermeiden. Für jemenden, der Themenbezogen seine Dateien/Texte/Bilder an verschiedenen Orten ablegt, wünscht sich eine komfortablere Möglichkeit den Speicherort (aber auch Ladevorgang) zu wählen.
Nahezu alle 'besseren' Applikationen erlauben das verwalten von Favoriten, warum nicht das Filesystem bzw. seine Auswahlbox.
Wer also so etwas in dieser Richtung schon einmal gesehen hat oder eine Möglichkeit sieht dies nachzurüsten, den bitte ich um Aufklärung.
P.S.: Was den Aufruf in dem grünen Feld (beim erstellen einen Threads) betrifft, meine Anerkennung, das hat gefehlt.
Nahezu alle 'besseren' Applikationen erlauben das verwalten von Favoriten, warum nicht das Filesystem bzw. seine Auswahlbox.
Wer also so etwas in dieser Richtung schon einmal gesehen hat oder eine Möglichkeit sieht dies nachzurüsten, den bitte ich um Aufklärung.
P.S.: Was den Aufruf in dem grünen Feld (beim erstellen einen Threads) betrifft, meine Anerkennung, das hat gefehlt.