Dateien samt Freigaben und Berechtigungen auf neuen Server kopieren

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.660
Guten Abend zusammen.

Es geht um folgendes:
ServerAlt (NT4) kackt bald ab. ServerNeu (2k Server) ist gerade fertig eingerichtet. Nun möchte ich alle Daten samt Freigaben und Berechtigungen der einzelnen Benutzer auf ServerNeu kopieren. Hab's mal mit xcopy /O (kopiert Informationen über den Besitzer und ALC) probiert. War aber nicht sehr erfolgreich. Hat noch jemand ne Idee?
Vielleicht irgend nen (Free)tool. Sollte nicht arg kompliziert sein, hab kein Nerv mehr heute.

Vielen Dank im Voraus.
 
J

jinxjinxsen

Gast
lad dir mal das ressource kit von der ms seite runter. da ist ein cmd tool namens robocopy mit drin, das geht. :)
 

Sniper

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.660
Mir wäre es arg recht, wenn es ne GUI hätte.
Dank' Dir trotzdem!
 
Top