Dateien von Platte zu Platte zu kopieren dauert stundenlang

Samy87

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
51
Mahlzeit

seit kurzem hab ich das Problem das wenn ich daten auf meine externe platte kopiere oder umgekehrt es immer stundenlang dauert bis ich da was runter oder rüberkopiert habe. Das Problem besteht erst seit kurzem. Im normalen Betrieb ist aber alles ok mit der Festplatte. Falls jemand Ahnung hat, wäre ich sehr dankbar smile

Gruß Samy


AMD 64 3000+
80GB Intern IBM
250GB Extern Chili
GF 6800 GT
2GB Ram
ABIT AV8
 

Samy87

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
51
Zitat von gatsch1111:
möglicherweiße probleme mit dem USB.

probiers mal mit Firewire! ich glaube dann müsste es funktionieren

So Problem ist gelöst hatte die Platte an einem USB-HUB mit 4 Steckplätzen dran die wahrscheinlich alle USB 1.1 hatten jetz hab ich es an normalen USB Steckplatz vom PC drangehängt und jetz rennt er wieder. :)

Gruß
 
Top