Dateireste entfernen

  • Ersteller Ersteller Hallorami
  • Erstellt am Erstellt am
So sieht die Maske dann aus?
 

Anhänge

  • KAS1.jpg
    KAS1.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 104
Wie bereits geschrieben wenn du die weg haben willst musst du die Deinstallation nochmals durchführen. Also installiere Kaspersky erneut und deinstalliere es mit dem Geek Uninstaller und klicke alle Checkboxen während der Deinstallation an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hallorami
cartridge_case schrieb:
Das sind Protokolle. Wo ist das Problem?
Das heißt die machen ,oder können,keine Probleme machen?
Wie schon beschrieben ich hatte Kaspersky ja auch noch mit dem dafür vorgesehenem Löschprogramm gelöscht.
 
und in diesem Löschprogramm hast du vergessen eine Checkbox zu setzten deshalb sind die Protokolle noch da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hallorami
Hallorami schrieb:
Also ich hatte z.B. Kaspersky gelöscht, ich glaube hierbei einen Hacken übersehen zu haben bei (Systemwiederherstellung oder so was Ähnliches). Davon finde ich jetzt, wenn ich über Revo Uninstaller Pro 4 die" Zwangsinstallation" aufrufe und dann Kaspersky eingebe,
]
Da du den Revo Uninstaller verwendest, installiere Kaspersky noch einmal und überwache die Installation mit dem Revo Uninstaller, entferne dann die Kaspersky Installation mit dem Revo Uninstaller vollständig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hallorami
Hallorami schrieb:
So sieht die Maske dann aus?
2. Ist «Kaspersky» in der Tat der Begriff nach dem du suchen müsstest?
(Angenommern ich habe 5 Progs von MüllerMeaierSchulze und will nur eines losbekommen - wie siebe ich genau dieses aus? Wie genau/präzise ist die Frage, wie genau miss sie lauten, die ich dem Löschbolzen stelle?)
1. Wenn so ein Tool nicht meldet wo es die Dateien (oder auch Reg-Einträge) gefunden hat sonder dir damit sagt, dass es alle gefälligst allein tun will dann wäre das nicht mein Tool.

CN8
 
Habe jetzt mal die Datenträgerverwaltung aufgerufen und habe dort jede Menge Kasperskysachen gefunden, unter Laufwerk C. Habe diese auch gelöscht. Ich vermute mal, das waren die Aufrufe, die ich beim "Zwangs deinstallieren" gefunden habe. Es war auch was mit älterem Datum dabei.
Das Komische bei dem "Zwangs deinstallieren" ist ja auch, dass es so aussieht, als ob da etwas geschieht (der grüne Balken läuft da ein paar Sekunden), weil ich die ganze Sache über den Reiter "Intensive Suche" laufen habe listet das Programm dann noch einige gefundene Dateien auf, die ich dann auch markiere und auf löschen gehe, dann geschieht auch was (wieder läuft der grüne Balken). Dann kommt meistens die Meldung, dass verbliebende Daten bei einem Neustart gelöscht werden.
 
Zurück
Oben