Daten aus dem Netzwerk automatisch Importieren und Exportieren

Der Fuzzi

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
235
Hallo,

Ich möchte gerne meine Daten aus einem Ordner im Netzwerk in einen Ordner auf meinem Laptop Exportieren und wiederum die Daten auf dem Ordner in das Netzwerk Importieren, damit die beiden Ordner auf dem gleichen Stand sind und ich auch ohne Internet oder ohne einen Zugriff auf das Netzwerk lokal mit den Daten arbeiten kann?

Gibt es dazu ein Tutorial oder ein Programm das mir meinen Wunsch erfüllen kann. Der Import und Export soll beim Starten des Laptops erfolgen und die Anwendung dafür soll sich auf dem Laptop befinden.
 
Wenn du sagst du hast einen "Ordner im Netzwerk" - was meinst du damit? Ein NAS?
 
t-6 schrieb:
Wenn du sagst du hast einen "Ordner im Netzwerk" - was meinst du damit? Ein NAS?
Ist halt mein Hauptrechner auf dem ich in einem Ordner unter Eigenschaften/ Freigaben diesen in das Netzwerk hinterlegt habe. Auf meinem Laptop im Explorer unter Netzwerk kann man auf dieser Ordner dann unter Desktop-***** zugreifen.
 
Zurück
Oben