Hallo,
Die interne Festplatte von meinem laptop (2.5) ist kaputt. Auf dem Desktop-PC habe ich auf einer 3.5 (ebenfalls intern und wie die vom laptop SATA) ein image. Wenn ich mir eine neue interne 2.5 kaufe, kann ich die einfach am Desktop-PC ganz normal an einem freien SATA-port und Stromanschluss anschließen und die Daten dann zurückspielen, oder hat die 2.5 andere Anschlusstypen die inkompatibel sind und ich bräuchte extra ein Gehäuse/Sdapter für die 2.5?
Falls die Anschlüsse passen, kann ich die 2.5er Festplatte für den Kopiervorgang einfach frei auf einer Oberfläche liegen lassen und ein paar Vibrationen stören nicht, oder muss man sie in einem Rahmen fixiert werden um einen korrekten Datentransfer zu garantieren?
Danke euch !
Die interne Festplatte von meinem laptop (2.5) ist kaputt. Auf dem Desktop-PC habe ich auf einer 3.5 (ebenfalls intern und wie die vom laptop SATA) ein image. Wenn ich mir eine neue interne 2.5 kaufe, kann ich die einfach am Desktop-PC ganz normal an einem freien SATA-port und Stromanschluss anschließen und die Daten dann zurückspielen, oder hat die 2.5 andere Anschlusstypen die inkompatibel sind und ich bräuchte extra ein Gehäuse/Sdapter für die 2.5?
Falls die Anschlüsse passen, kann ich die 2.5er Festplatte für den Kopiervorgang einfach frei auf einer Oberfläche liegen lassen und ein paar Vibrationen stören nicht, oder muss man sie in einem Rahmen fixiert werden um einen korrekten Datentransfer zu garantieren?
Danke euch !