Daten von Samsung nach Google?

Tulol

Admiral
Hi,

hatte bisher ein Samsung Galaxy, das ist jetzt aber nach einem "Unfall" defekt(display kaputt und lässt auch keine eingaben mehr zu)
Hatte blöderweise apps/kontakte etc. offenbar nur bei Samsung gespeichert(Samsung Cloud).
Wie bekomme ich jetzt die Daten(Kontakte etc.) von der Samsungcloud nach Google Drive? Es geht dabei NUR um Kontakte, alles andere(Fotos etc.) habe ich regelmäßig lokal auf dem PC Gesichert.

Zugriff auf die Daten habe ich über den Browser am PC, aber sonst...? Im Appstore hats auch keine Samsung Cloud App oder so(oder ich bin zu blöd sie zu finden)

Hallo. Ich kenne die Samsung Cloud nicht, aber wenn du da drin bist, kannst du die Kontakte nicht exportieren? Als vcf, csv? Die Apps sollten aber schon an deinem Google-Konto über den Playstore da sein.

PS: Wie kaputt ist das Display? Kannst du eine Maus anschließen? (Kein Witz, das geht manchmal.)

Wilhelm14 schrieb:
Hallo. Ich kenne die Samsung Cloud nicht, aber wenn du da drin bist, kannst du die Kontakte nicht exportieren? Als vcf, csv? Die Apps sollten aber schon an deinem Google-Konto über den Playstore da sein.

PS: Wie kaputt ist das Display? Kannst du eine Maus anschließen? (Kein Witz, das geht manchmal.)

Ich habe keinen USB-C zu USB A adapter^^

ja genau das dachte ich mir auch. Aber außer die Daten zu löschen finde ich nichts.

Zurück
Oben