TeamViewer Motive 4

Daten wiederherstellen?

Zwischenshieber

Cadet 1st Year
Hi,

Ich war kürzlich im Heide Park Soltau und habe während einer Achterbahnfahrt mit meiner Kamera gefilmt. Dabei wurde ich anscheinend von einer Security gesehen, die mich nach der Fahrt aufforderte das Video vor seinen Augen von der Speicherkarte zu löschen.

Ich habe gehört, dass gelöschte Dateien mit bestimmten Programmen wiederhergestellt werden können.
Kennt jemand ein solches Programm und kann mir ein solches empfehlen?
Das Video wurde übrigens auf einer HCSD-Karte gespeichert.

Danke schonmal!

sofern die daten noch nicht überschrieben wurden, kein problem, da diese nur "maskiert" werden. Sprich, zum Überschreiben freigegeben da der entsprechende Speicherplatz als frei gekennzeichnet wird.

Versuchs mit Recuva, das Tools ist gratis.

Ansonsten, GetDataBack kann ich nur empfehlen, egal of Daten-, Partitions-, was auch immer verlust, kann man etwas wiederherstellen, ist dies das programm deiner Wahl. Allerdings ist es nicht umsonst. Aber es gibt eine Gratis Demo.

Ich hoffe nur, dass du seit du den Film löschen musstest, keine neuen Aufnahmen mehr gemacht hast.
Achso, wenn sich der Film wiederherstellen lässt, Youtube und PM :)

Danke erstmal für die schnellen Antworten ;)

habe gerade recuva ausprobiert, hat leider nicht funktioniert.. liegt wohl daran, dass ich danach noch ein paar videos gemacht habe..

Oje, wenn du die Daten schon überschrieben hast, kannst du es glaub ich vergessen.
kannst es ja der CIA schicken, die sollen die absoluten Profis dransetzen.
Kostet dann auch sicher nur ab 20.000 USD pro MB lol

Zurück
Oben