Datenbank für DVD Sammlung gesucht.

blub4747

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
401
Hallo Forum,

Ich bin auf der Suche nach einen Werkzeug um meine DVD Sammlung zu verwalten.
Wichtig wäre allerdings das dieses Werkzeug, folgende Funktionen beherrscht.
Die Möglichkeit die Datenbank in eine große Auswahl andere Formate zu exportieren
so das man Informationen einfach nacharbeiten kann.
Gute übergreifende Suchfunktionen, in Fall einer DVD Sammlung, quer verweise nach Namen von Schauspielern oder Regisseuren zum Beispiel.

Thx für alle Vorschläge, blub4747
 
Ich habe alle meine DVDs digitalisiert und liebe die Möglichkeiten zur Suche in Jellyfin, oder Plex
 
Und mir macht es Spaß vor den Regel zu stehen und die DVDs, je nach lust und laune neu zu Sortieren.
Wie in High_Fidelity und dabei immer wieder neues/altes zu entdecken.
 
Zurück
Oben