Datenbankfehler bei web.de? Kann keine Mails mehr checken

SafdaS

Lieutenant
HI!
Also, seit neustem kann ich keine E-Mails mehr über meinen web.de Account verschicken und empfangen.
Er spcukt mir eine komische Fehlermeldung aus (nein, nicht TimeOut sonstwas), dabei geht es um einen Datenbankfehler...
Im Anhang stehts genau.
Per IMAP gehts, aber ich will über pop3 gehen.
Könnt ihr mir helfen?

Nebenbei möchte ich meinen Frust über web.de Luft machen!
Es ist nicht möglich denen per Mail etwas zu sagen! Zumindest habe ich nichts gefunden, sonst würde ich jetzt die mit meiner Frage belästigen...

Ok, könnt ihr mir helfen?
mfg mic

Anhänge

• outlook_fehler.JPG
    outlook_fehler.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 279
Also lt. aktueller Statusmeldung (20:43) dürfte nichts bei denen vorliegen. Und me hat auch zurzeit keine Probleme....
Status @ web.de

also, das mit dem seit kurzem war nicht so gemeint, ich hab das schon sehr lange... sorry, komisch ausgedrückt.
Hatte ich schon vor 2 Monaten, bin dann auf IMAP erstmal umgestiegen und wollte jetzt wieder zurück zu pop3.
Zum Kundenservice, toll, ich kann da für 1,86€ die Minute anrufen... nein danke.

Über POP3 kannst du nur alle 15 Min deine Emails abrufen, ist von Web.de so gewollt , willste die 15 Min Timelimet aufheben musste Bezahlen .

Lösung , nur über IMAP.

ne, das ist es nicht. Diese Meldung kenne ich auch, aber die ist es nicht.
Ich kann ja überhaupt keine Mails checken per OE.

In Sachen Kundenservice scheint web.de noch Nacholbedarf zu haben. Jediglich Kostenpflichtigen Hotline Support anzubieten finde ich nicht gut. Zum Problem würde mir spontan einfallen einen anderen Email Clienten zu testen, OE ist auch nicht ohne Fehler.

Zurück
Oben