Datenflat für Motorola Defy

L

loetifant

Gast
Hi,
ich suche eine Datenflat für mein Defy, dass ich seit gestern hab :D
Allerdings sollte die nicht so teuer sein, da ich Schüler bin. Und außerdem sollte sie in meinem Kaff(Mechenhard, Gemeinde Erlenbach am Main) auch benutzbar sein.
Kennt da jemand ne Seite, wo man das nachschlagen kann?
Wenn nicht, dann hat man doch in der Regel mit D1 und D2 den besten Empfang, oder?!

Achja max. Preis 15 Euronen eher unter 10 Euros....
Und halt ab max. Datenvolumen von 200MB
UMTS (mit HSDPA/HSUPA)

MfG
loetifant

Hole dir das ALDI TALK Starter-Set in Ihrer nächsten ALDI-Filiale.
(Das Starter-Set für 12,99 € enthält: SIM-Karte, Telefonnummer, 10 € Startguthaben)

Dann rufst du die Konto-Hotline 1155 an und aktivierst die Flatrate Option einfach über die ALDI TALK App.
Dann kannst du 30 Tage für7,99€ im Internet Surfen (UMTS)....
Die 7,99€ weden vom Guthaben der Karte abgebucht..

Billiger gehts nicht!

http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates/handy_internet_flatrate/index.php

E+ Netz

ah danke ;)
kann ich iwo die mobilfunkmasten meiner nähe bzw. ne karte sehen, welches netz wie stark bei mir is?

wir hätten ja nen eplus umts mast aber die leute ham dann ne anti mobilfunkmast aktion gemacht und rum wars
scheiß alten leute ey.....

Hol dir eine Netzclub-Karte (Prepaid): www.netzclub.net

Die ist komplett kostenlos (Lieferung auch)... , einmal im Monat musst du nur auf eine Werbe-SMS antworten (auch kostenlos) oder bei der Internet-Flat einen Link anklicken, um einen weiteren Monat kostenlos zu surfen (ab 200 MB wird auf GPRS gedrosselt).
Hab die Karte seit ca. 2 Wochen und bis jetzt nur 2 Werbe-SMS bekommen. Bei der esten hab ich auf den Link geklickt und mehr nicht, die 2te hab ich einfach gelöscht.

EDIT: Läuft über das o2-Netz

MfG game93

Kannst du ruhig, hab bis jetzt in keinem Forum ein negatives Feedback gehört, kannst ja mal googlen.

MfG game93

Frohe Weihnachten,

ich wechsel zum Ende des Jahres zu Fyve :

9 Cent in alle Netze / SMS

150MB UMTS Geschwindigkeit : 5 Euro
500MB HSDPA bis 7.2mbit : 10 Euro

Netz : Vodafone

I30R6

Also ne reine Internet Flat gibts von Netzclub und zwar sogar kostenlos mit 200 MB im Monat danach wird gedrosselt eben:D Habe das auch für mein I-Phone 4 und mit super zufrieden damit;) Kriegst halt im Monat 4-5 Werbe SMS auf die Du kostenlos antworten musst! Ich finde es einfach super:D Und das Netz ist von O2;)

Fruchtzwerg1994 schrieb:
...Und das Netz ist von O2;)

Frohe Weihnachten,

ansich gute Sache so für Nüsse Internet Flat zu haben aber da wo ich mich an Wochen Enden aufhalte ist O2 wie auch Eplus Tod ..da hat man gerade noch Empfang im D-Netz ob Vodafone oder D1 T-Mobile.

I30R6

Schon mal daran gedacht die ne Satellitenschüssel auf den Kopf zu setzen:D? Damit müsste dein Problem gelöst sein;)... Ja ist natürlich klar das es in bestimmten Regionen in Deutschland Empfangsproblemen gibt... Aber O2 hat meiner Meinung sogar ein besseres Netz als Vodafone oder T.Mobile...

Zurück
Oben