Datenprobleme mit Netgear WGT624

DrSchnackels

Newbie
Hallo Leute,

ich habe mir einen Netgear WGT624 gekauft und habe jetzt folgende Probleme:

Ich kann keine Internetseite aufrufen (auf nicht den Internet Explorer) es gehen lediglich AOL-Dienste. Aus diesem Grund habe ich die Firewall vom Router deaktiviert, aber dies hat nichts an der Situation geändert.

Bitte um Lösung des Problems :p

Moinsen,
erstmal solltest du uns sagen wie du ins Netz gehst, ob über Kabel oder W-Lan. Dann wäre noch interessant zu wissen, was du schon alles gemacht hast. Hast du deinen Rechner schonmal als DMZ deklariert, und hast du feste IP Adressen vergebe?

Etwas mehr Input wäre nicht schlecht da im Moment fast alle Kristallkugeln zur Wäsche sind. ;)

Willkommen im Forum!

Hast du es schon einmal mit einem Firmwareupdate, bzw. neues Einspielen versucht?

Hallo,

erstmal danke, dass sie sich gleich um meine Probleme bemühen.

Ich gehe mit W-Lan ins Netz, aber ich habe es auch schon über Kabel probiert. Denn ich hatte mir schon gedacht, dass die Funkstrecke nicht in Ordnung wäre.

Ich haben den Rechner eine automatische IP vergeben, die Firewall deaktiviert, ein neues Firmwareupdate eingespielt und mit der DMZ Zone noch nichts gemacht. Die DMZ kann ich doch ersmal weglassen oder? Ist ja nur die Sicherheit

Stewi schrieb:
Etwas mehr Input wäre nicht schlecht da im Moment fast alle Kristallkugeln zur Wäsche sind. ;)

Du lässt die waschen? Meine werden immer nur geputzt :)

@ DrSchnackels

welche AOL Dienste verwendest du ? Ist AOL auch dein Provider. Ich schätze mal das Problem nix mit dem Router zu tun hat sondern jediglich eine Einstellungssache auf dem Rechner ist.

Zurück
Oben