Datentarif für Tablet

L

lsof

Gast
Moin,

ich habe mir nun endlich ein N7 mit 3G bestellt und suche jetzt einen günstigen Datentarif für den Großraum Hamburg. Irgendwo hatte ich letztens gelesen, dass es auch Datentarife gibt, bei denen man für ungenutztes Volumen Geld zurück bekommt. Kennt da jemand einen Provider und kann vielleicht auch seine Erfahrungen schildern?

VG,
Mika

Ich bin ab Dienstag bei Congstar. Ich habe aber die Tagesflat genommen für 99 cent am Tag. Gibt aber glaube ich für 14€ oder so 1 GB.

Du musst aufpassen was in dem Datentarif drin ist. Ich kenne einen, der hat einen 1 GB Internetflat fürs Handy, aber davon sind nur 500 MB so für das Internet allgemein vorgesehen und 500 MB für irgendeine Blackbarry Option....

Ich hab 5GB Datenflat bei Vodafone für 10 Euro im Monat. Schau einfach mal auf diversenen Seiten, was es gerade an Angeboten gibt. Gerade mal schnell geschaut, bei eBay gibt es einige Angebote wo Du 5 GB für 15 Euro im Monat bekommst, das ist auch bereits ein guter Preis.

lsof: Erstmal solltest du dir ein Netz aussuchen.
Bei mir habe ich im ländlicheren Gebiet ausschliesslich mit D1 super Empfang und auch HSDPA, also muss es D1 sein.

Als ich vor einem Jahr für meine Freundin Tarife verglichen habe, war Congstar mit 2GB für rund 20€ inkl. SMS Flat am besten. Hier tut sich aber richtig was.
Was mir bei Congstar gefallen hat war, dass man Tarifvergünsitungen automatisch mit bekommt, nicht wie meistens, alles wird billiger, aber als Bestandskunde wird man verarscht.

​Gruß.

Gebiet ist Großraum Hamburg, weswegen der Provider relativ egal ist. Hatte schon o2, d1 und d2 und mit keinem großartig Probleme bzgl. der Abdeckung. Ob Vertrag oder Pre-Paid spielt keine Rolle.

Zurück
Oben